Zitat:
Zitat von Dieandy
Aber jetzt isses vorbei. Hab nen neuen Zahn, ne dicke Lippe und die Wunde vom Gezogenen heilt weiter vor sich hin. Offen ist es aber immer noch und zum Sport wollte der Doc sich nicht so recht äussern.
|
Aua
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, Du willst mir mein Dauer-Aufenthaltsrecht im Lazarett streitig machen. Mußt Du nicht machen. Ich hoffe, bald von alleine gehen zu können ...
Zitat:
Zitat von Wagnerli
Nach zwei Ruhetagen bin ich heute knapp zwei Stunden gelaufen.
|
Naja, Ruhetage kann man zu dem ja wohl nicht sagen, was Du die letzte Zeit gemacht hast
Ich war heute auch laufen. 75 min stand auf meinem Plan - langsam wieder an die 90 min rantasten. Unterwegs war ich versucht, die 90 min heute schon zu laufen. Aber dann hab ich mir gesagt, daß meinen Bändern, Sehnen und Knochen eine etwas behutsamere Steigerung sicher nicht schadet.
Ansonsten war es klasse. Ich war so schnell wie seit September nicht mehr

und da war es nur ne knappe Stunde. Ich verliere am Ende ja doch immer ein bißchen Tempo, wenn ich meine Pulsgrenze nicht überschreiten will.
Aber ich glaube, jetzt geht es wirklich aufwärts
Langsam liebäugele ich doch wieder mit dem eigentlich schon abgeschriebenen Swim & Run (0,5 + 2,5 oder - eigentlich favorisiert - 1 + 5) am 8. März
Und zur Belohnung gab es den Rest vom Orange-Dattel-Feige-Joghurt