Fahrt Ihr denn alle Triathlonräder oder sind auch welche mit (umgemodelten) Rennrädern mit dabei?
Gruß auf den fast schon letzten Metern bis zum Wochenende,
handbremse
Bis zu meiner 1.Langdistanz bin ich auch Rennrad mit Auflieger gefahren, seit Frühjar 2008 auch ein Cervelo P2.
Grüßle
Alex. die heute 2 Stunden Crosser auf der Strasse gefahren ist - tat das gut !!!
Bis zu meiner 1.Langdistanz bin ich auch Rennrad mit Auflieger gefahren, seit Frühjar 2008 auch ein Cervelo P2.
Grüßle
Alex. die heute 2 Stunden Crosser auf der Strasse gefahren ist - tat das gut !!!
Du hast ja für jede Gelegenheit ein Rädchen.
Rennrad,Traithlonrad,Crosser....Mountainbike und Strassenrädchen vielleicht auch noch???
Wir suchen gerade eine neue Bleibe für 12 Räder ...ach ja,zwei Kinder wollen auch noch Zimmer.
Habt Ihr Euch noch mal den Osten durch den Kopf gehen lassen?
Ich habe die Befürchtung,dass man bald mal die Anmeldung tätiger sollte.Viele wollen dort wohl die DM machen.
Bei mir war gestern Zwangsruhetag,weil wir Häuser besichtigt haben und ich danach soooo müde war.
Heute gehe ich wieder zu meinem Schwimmtrainer .
Ich hätte nie gedacht,dass ich mal sage,dass ich mich auf's Schimmen freue.Diese Woche waren es schon 4800m.
Das freut mich wirklich für dich! Du wirst merken, dass du mit Spaß am Schwimmen auch viel schneller Fortschritte machen wirst!
Und kommt nicht heute dein Rad?
Es wartet darauf von mir abgeholt zu werden.
Eigentlich wollten wir es heute holen,dann wurde wieder alle Pläne umgeworfen und so kann es sein,dass wir morgen hinfahren.
Hier soll es am WE auch nicht sehr schön werden,deshalb geht es noch nicht auf die Strasse.
Ich bin sehr überrascht über meine Fortschritte.Als ich im Sommer anfing zu kraulen,waren das 15 m und ich dachte,dass ich das nie hinbekomme.Jetzt kraule ich nur noch und mache Trainingseinheiten bis 2800m.
Das ist ein Erfolg auf ganzer Linie.Anfänglich hatte ich überlegt,ob es nicht sinnvoller wäre einfach Brustschwimmen zu trainieren,aber davon wurde mir abgeraten.
Jetzt bin ich dankbar und optimistisch .
Es wartet darauf von mir abgeholt zu werden.
Eigentlich wollten wir es heute holen,dann wurde wieder alle Pläne umgeworfen und so kann es sein,dass wir morgen hinfahren.
Hier soll es am WE auch nicht sehr schön werden,deshalb geht es noch nicht auf die Strasse.
Ich bin sehr überrascht über meine Fortschritte.Als ich im Sommer anfing zu kraulen,waren das 15 m und ich dachte,dass ich das nie hinbekomme.Jetzt kraule ich nur noch und mache Trainingseinheiten bis 2800m.
Das ist ein Erfolg auf ganzer Linie.Anfänglich hatte ich überlegt,ob es nicht sinnvoller wäre einfach Brustschwimmen zu trainieren,aber davon wurde mir abgeraten.
Jetzt bin ich dankbar und optimistisch .
Das ging mir vor ein paar Jahren genauso. (Wobei ich früher als Kind schon viel geschwommen bin.) Irgendwie dachte ich immer, ich muss beim Kraulen schneller sein als mit Brust. Dadurch schaffte ich dann immer grad mal 25m und war total am Ende. Bis mir meine Schwester mal sagte, schwimm doch einfach langsamer. Hab ich dann probiert und innerhalb kürzester Zeit konnte ich 1000m am Stück kraulen.
Ging mir beim Joggen übrigens genauso. Da war ich vor 7 Jahren noch der Meinung, dass das alle anderen können, nur ich nicht
Da hab ich immer versucht, 2min zu joggen und 2 zu gehen. Das hab ich dann so drei Intervalle durchgehalten und war am Ende, da ich natürlich viel zu schnell gerannt bin. Also hab ich das ganze gelassen und versucht, auf Stepper und Ergometer meine Kilos zu verlieren. Irgendwann (1/2 Jahr später) hab ich mich einfach nochmal aufs Laufband gewagt, eine niedrige Geschwindigkeit eingestellt, und schwupps, war eine halbe Stunde rum. Seit dem gehts aufwärts
Toll, dass ihr das schon hinbekommen habt. Beim Laufen und Radfahren war es nicht so schwer, aber beim Schwimmen hat es bei mir leider noch nicht "Klick" gemacht. Ich hoffe aber auf Lanzarote, wenn ich dann endlich Mal jeden Tag die Möglichkeit dazu habe. Dann springt der Funken sicher auch bei mir über. Hasse halt diese blöden Hallenbäder...
So, die Andy ist wieder da. Mental zumindest. Seit gestern Abend kann ich mir vorstellen, wieder Sport zu machen (und denke auch feste daran). Habe mir schon neue Musik heruntergeladen, die mich beim Laufen motivieren soll.
Heute habe ich Steuerunterlagen sortiert, geräumt und schon einmal die äussere Ordnung in der Wohnung wieder hergestellt. Und beim Bäcker war ich auch schon, also mal wieder Ausgang gehabt - lach.
Freue mich jetzt sogar aufs Büro, es sind ja spannenden Zeiten und ich will wieder richtig "mitspielen".
Das sind alles gute Zeichen. Hoffe, euch morgen vom ersten langen Spaziergang oder sogar walken(?) berichten zu können.
Bis dahin also grüßt die motivierte Andy, die leider noch etwas hustet
als wir beim Forumstreffen zusammen standen,erzählte ich,dass ich am Anfang viel mit den Kurzflossen gemacht habe.
Einige der Herren,die es besser wissen als ich,fand das keine gute Idee.
Mir hat es aber geholfen.Ich konnte an meinen Armzug und der Atmung arbeiten und musste mir keinen Kopf um die Beine machen.Jetzt ziehe ich nur noch am,wenn mein Trainer es sagt,sonst bruache ich sie nicht mehr.
Leider ist bei mir die Körperspannung noch eine Kastastrophe und meine Beine hängen zu sehr,aber das bekomme ich noch hin.
Die Ausdauer für längere Strecken ist schon da,jetzt muss es nur noch einbisschen schneller werden.
Kopf hoch und jetzt wirst erst Mal wieder richtig gesund.
Leider ist bei mir die Körperspannung noch eine Kastastrophe und meine Beine hängen zu sehr,aber das bekomme ich noch hin.
Sicher gut, mit der richtigen Körperspannung zu schwimmen, aber am Tag X wird dir der Neo auch helfen, dass die Beine nicht runterhängen. Ist also kein Grund zu echten Sorgen.