Ich denke aber dass eine Leinenpflicht ein Kompromiss sein kann, der keinem weh tut.
Keinem weh tut? Muss wohl doch, sonst würden den Leinenzwanz hier große Teile der Hundebesitzer nicht kompromisslos ignorieren.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
jeder einzelne zwischenfall is einer zu viel PUNKT
da gibts nix zu diskutiern und so ein köter hat niemals die gleichen rechte wie irgendein mensch und sei er noch so ein großer assi.
Du solltest hier weniger sinnloses gebabbel vom Stapel lassen und deine Energie mehr ins Studium stecken, wie ich sehe bist du mit 27 immer noch nicht fertig
kannst du denn wenigstens mitlerweile laufen schwimmen und radfahren?
mein Rat, trainier und lern mehr, alles andere ist nix für dich
Und die Hunde in den Wald. Back to nature, survival of the fittest.
Mir ist es naemlich jedes Mal arg, wenn ich wieder einer Toele einen Tritt verpassen muss, denn ich bin zu feige, das Herrchen zu treten (wuerde den unmittelbaren Angriff auch nicht so effektiv abwehren). Frauchen Abschlecken oder im Schritt schnueffeln, ist leider in den wenigsten Faellen eine attraktive Variante.
Dude, falls wir uns mal sehen sollten, was nicht unbedingt sein muss, dann darfst du meinen Hund treten.
Aber mal im Ernst: Kein Tier kann je so pervers sein wie der Mensch. Deshalb habe ich für mich entschieden, vor einem Tier mehr Respekt zu haben, als zumindest vor den meisten Menschen. Hier wird meine Ansicht nur gefestigt.
Die Logik erschließt sich mir nicht! Die meisten Menschen sind also pervers, weil Du vor den wenigsten Respekt hast (= also denen die es nicht sind)??
Aber mal im Ernst: Kein Tier kann je so pervers sein wie der Mensch. Deshalb habe ich für mich entschieden, vor einem Tier mehr Respekt zu haben, als zumindest vor den meisten Menschen. Hier wird meine Ansicht nur gefestigt.
Wenn ein Hund einen Menschen angreift, egal wie heftig das dann im Endeffekt ausfällt, sollte der Besitzer umgehend angezeigt werden. Denn der nächste der angegriffen wird, könnte wirklich eine Person sein, die sich nicht verteidigen kann, z. B. ein Kind.
Dieses Tier sollte sich einem Wesenstest unterziehen, zum Schutz der Allgemeinheit.
An dieser Verhaltensstörung des Tieres ist der Halter schuld. Auch Hunde benötigen Erziehung !!!
Aber wenn einer auf die Idee kommen würde meinen kleinen Schatz zu treten, dann würde ich der Person die eigenen Schuhe rektal einführen