und der der mich gebissen hat, (die narben sind noch im gesicht), war n ganz lieber, bis zu dem tag "der will doch nur spielen" mistköter, auch son "jagdhund"
dass ich kein hase bin scheint der nich gerafft zu haben. Die Halter warn ne gutbürgerliche familie bei denen ich zu besuch war...ne gut bürgerlich triffts nich...warn bonzen und der vater alles andere als n arschloch oder alki
Das wird auf jeden Fall so sein. Aber sind 10% nicht verdammt viel.
Kann man automatisch keine Tiere leiden, wenn man einfach nur von fremden Tieren in Ruhe gelassen werden will?
Volker
Es ist schon richtig, daß manche Halter mit ihren Hunden überfordert sind-ist wohl wie mit kleinen Kindern.Manche sind anständig erzogen, beim Rest ist Hopfen und Malz verloren.Die Mehrzahl(sogar mehr wie 90%)sind aber wirklich normale Menschen.
Hab den Tag über mal nachgeforscht: Bei uns im Dorf mit 11000 Einwohnern gibt es ca 450 Hunde.Und auffällige Hunde sind es ca 12(Beißvorfall registriert).
Als Hundehalter kann ich es aber auch verstehen, wenn man nichts von Hunden wissen will.Nur find ich den Text sehr merkwürdig und es wird in Schubladen gedacht!(Jeder der mehrere Hunde hat ist ein Asso usw.)
Mir ist es naemlich jedes Mal arg, wenn ich wieder einer Toele einen Tritt verpassen muss, denn ich bin zu feige, das Herrchen zu treten (wuerde den unmittelbaren Angriff auch nicht so effektiv abwehren). Frauchen Abschlecken oder im Schritt schnueffeln, ist leider in den wenigsten Faellen eine attraktive Variante.
Hab den Tag über mal nachgeforscht: Bei uns im Dorf mit 11000 Einwohnern gibt es ca 450 Hunde.Und auffällige Hunde sind es ca 12(Beißvorfall registriert).
wie viele von den "Beißern" wurden eingeschläfert?
dann viel spass sollte dein hund doch ma scheisse baun...ich hoffe dass dich das opfer bis auf die unterhosen auszieht
von mir aus kannst du abknallen wen du willst...rennen eh zu viele spinner draußen rum, aber beschwer dich nich, wenn dich ma einer abknallen will
keine Sorge, ich bin versichert
und ich werde mich nicht beschweren wenn einer schneller zieht als ich
ansonsten solltest du dich gegen unbegründetet Ängste behandeln lassen, sonst ziehst du dich damit dein Leben lang runter und es fehlt ungeheuerlich viel Energie für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens