Menschen die Tiere nicht leiden können, haben noch einen ganzen Haufen mehr an Defiziten
Nur hat das mit dem Thema "Bin beim Laufen gebissen worden" (ersatzweise: "Habe Probleme mit freilaufenden Hunden") nicht mal ansatzweise was zu tun.
Ich mag Hunde. Trotzdem habe ich Angst vor ihnen und regelmäßig unschöne Begegnungen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich mag Hunde. Trotzdem habe ich Angst vor ihnen und regelmäßig unschöne Begegnungen.
Jenau! Ich würde vielleicht sogar sagen: trotzdem habe ich manchmal Angst vor ihnen, vor allen Dingen dann, wenn es der einzigen Person die man für befähig erachtet ein Tier zu "kontrollieren" (so das denn überhaupt möglich ist) am sonstwo vorbeigeht.
Wurde heute auch fast angefallen. Hatte auch ein wenig Angst... Als dann die Frau den Hund mit "aus BIFI" anzischte hatte ich schon fast mitleid mit dem 4Beiner wegen des Namens
Nur hat das mit dem Thema "Bin beim Laufen gebissen worden" (ersatzweise: "Habe Probleme mit freilaufenden Hunden") nicht mal ansatzweise was zu tun.
du lebst in Berlin, das ist anders
MenschMeier, die Paranoiiker gehn mir halt auf die Eier
glaubst du ich tät mich von nem Hund ungestraft beissen lassen?
aber diese Jammerlappen hier, gehören alle mal für 14 Tage ins Dschungel Camp
bei uns aufm und ummen Ort rum, gibts weiß Gott auch jede Menge Leut mit Hunden und ICH BEOBACHTE immer sehr genau
und die MEHRZAHL nimmt ihr Hundchen ruckzuck beiseite, wenn man angetrabt kommt, meißtens sage ich dann----"keine Sorge der mag mich nicht, ich bin dem zu mager"
in den 25 Jahren in denen ich jetzt hier lebe, sind mir 2 Schwachköpfe mit ihren dämlichen Kötern begegnet, der eine war schwerer Alki und dem haben sie den Schäferhund dann auch ab genommen, das andere war ein Arschloch, dessen Hund aber nur agro auf andere Hunde war
MenschMeier, die Paranoiiker gehn mir halt auf die Eier
glaubst du ich tät mich von nem Hund ungestraft beissen lassen?
aber diese Jammerlappen hier, gehören alle mal für 14 Tage ins Dschungel Camp
bei uns aufm und ummen Ort rum, gibts weiß Gott auch jede Menge Leut mit Hunden und ICH BEOBACHTE immer sehr genau
und die MEHRZAHL nimmt ihr Hundchen ruckzuck beiseite, wenn man angetrabt kommt, meißtens sage ich dann----"keine Sorge der mag mich nicht, ich bin dem zu mager"
in den 25 Jahren in denen ich jetzt hier lebe, sind mir 2 Schwachköpfe mit ihren dämlichen Kötern begegnet, der eine war schwerer Alki und dem haben sie den Schäferhund dann auch ab genommen, das andere war ein Arschloch, dessen Hund aber nur agro auf andere Hunde war
und der der mich gebissen hat, (die narben sind noch im gesicht), war n ganz lieber, bis zu dem tag "der will doch nur spielen" mistköter, auch son "jagdhund"
dass ich kein hase bin scheint der nich gerafft zu haben. Die Halter warn ne gutbürgerliche familie bei denen ich zu besuch war...ne gut bürgerlich triffts nich...warn bonzen und der vater alles andere als n arschloch oder alki