Ich habe eines und finde es mega geil.
Super Invest!
Soll jeder machen, wie er will. Aber ich bin zu alt für so was. Ich war gerade auf canyon.com und habe auf das erste e-Bike geklickt und da kam Spectral:ON ab 3.999 € und Spectral:ONlfy ab 5.599 €. Dafür fliege ich lieber mit der Family 2x in Urlaub und trete meine alten Räder.
Soll jeder machen, wie er will. Aber ich bin zu alt für so was.
Ich bin zu alt für was anderes:
Wenn man am Samstag Nachmittag nach Hause kommt, nach einer Koppeleinheit mit 120km im 38,5er Schnitt und 20km laufen im 4:30er Tempo und deine Frau sagt:
Los, komm, wir machen eine Radtour da und da hin, sind doch nur 25km.
Wenn man dann an das 21,5kg schwere Hollandrad denkt und die 3-Gang Nabenschaltung und die Frau ein eBike hat, dann dauert es nicht mehr lange bis man selber auch eines braucht - und zwar dringend.
Ich bin zu alt für was anderes:
Wenn man am Samstag Nachmittag nach Hause kommt, nach einer Koppeleinheit mit 120km im 38,5er Schnitt und 20km laufen im 4:30er Tempo und deine Frau sagt:
Los, komm, wir machen eine Radtour da und da hin, sind doch nur 25km.
Wenn man dann an das 21,5kg schwere Hollandrad denkt und die 3-Gang Nabenschaltung und die Frau ein eBike hat, dann dauert es nicht mehr lange bis man selber auch eines braucht - und zwar dringend.
Das ist völlig ok
Du willst halt eins, du brauchst als mehrfacher Hawaiifinisher aber (noch) keins.
Wenn ich irgendwann aus eigener Kraft einen Berg nicht mehr hochkomme, dann lege ich mir auch eins zu.
Zahlt halt bei mir die Leasingfirma, hab Wartungsvertrag
Mit welcher Deckung? Bei den meisten FullService Versicherungen die ich kenne, reicht die Deckung nicht für eine Eagle Cassette. Letztlich bezahlst Du es trotzdem über die Versicherung. Das dürfte Dir aber klar sein.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich bin sie selber nicht gefahren. Was man so hört, greift die 105 das Existenzrecht der Ultegra-Gruppe an: Wer 105 fährt, hat keinen Grund, auf Ultegra aufzurüsten. Die Funktion ist dieselbe. Auch haptisch löst die Ultegra keinen Kaufreflex aus, wie das bspw. bei der Dura Ace der Fall ist.
In unseren Köpfen haben wir halt das Schema verinnerlicht:
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad