Nun, er hat wohl beides gesagt, zwar zuerst „patriotisch und friedlich“, danach aber “We fight like hell. And if you don’t fight like hell, you’re not going to have a country anymore.”
Ja, und Trump ist nicht dumm. (Ich weiß, da sind wir nicht einer Meinung... ) Er weiß schon, was es bedeutet, wenn er permanent die Lüge der gestohlenen Wahl adressiert an eine in Teilen gewaltbereite Minderheit und diese dann ermuntert, aufs Kapitol zu marschieren.
Das er den Mob größtenteils begnadigt hat, zeigt ja auch, dass er die Gewalt für gerechtfertigt erachtete. Letztlich steht ihm aber ja, warum auch immer, seitens der Verfassung das Recht der Begnadigung zu. Aus meiner Sicht ein ziemlicher Anachronismus.
Aber wer letztlich glaubt, dass Trump im Sinn hatte, dass seine Anänger da friedlich vor dem Kapitol für ihn demonstrieren, glaubt halt vermutlich auch, das Putin nur die Menschen in der Uraine vor den dortigen Neonazis schützen wollte. So blöd ist aber auch noch nicht mal Donald.
Klar, wenn wir so weitermachen, werden sie das müssen. Denn irgendwann gehen den Ukrainern die Soldaten aus und dann ist Noah und Tim dran, wer denn sonst?
Hast Du dafür eine seriöse Quelle oder muss man da nur zwischen den Zeilen lesen und genau zuhören?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Und schwups sind wir wieder auf der ganz persönlichen Ebene, durch ein wieder einmal von dir gestarteten, völlig unnötigen Angriff. ...
Sorry Nepumuk, das sollte kein Angriff sein und war auch nicht als Angriff gemeint. Wer nicht weiss, wann und wie ein historisches Ereignis stattfindet oder abgelaufen ist und es falsch oder verkürzt darstellt, ist darüber uninformiert. Ich sehe darin keinen persönlichen Angriff, wenn ich darauf antworte: "Ich und die meisten Informierten ziehen ganz andere Schlüsse als Du oben andeutest." Ich glaube, solche Antworten gab es im Forum im Zusammenhang mit Klimafragen 1000mal und mehr. z.B. gegenüber Klimaskeptikern. Belege einfach Deine Aussage in der Sache statt abzulenken.