@ Das Mädchen: viele Glück auf dem Weg auf die Insel - ich freu mich drauf hier zu lesen, wie die Steps dahin sind.
Btw: Ich war vor zwei Jahren während einer Südenglandreise ganz zufällig in Sherborne und ich wollte Dir nur sagen:
Egal wie mistig das Wetter dieses Jahr gewesen sein mag, in 2007 hatten wir über 30° und die Straßen schienen zu schmelzen. Es kann also auch anders dort drüben sein.
@Wasserträger:
Du machst noch ein bisschen,dann darfst Du am Freitag antreten und die 13jährigen Mädels bespaßen
@Mandarine:
Wir haben versucht Flossi davon zu überzeugen,dass er mal ein Seminar anbieten soll,für Triathleten ,die noch nicht 500m am Stück kraulen können.
Erst wollte er nicht,aber als wir ihn sagten,dass da sicher nur Frauen kommen,weil Männer das ja nicht zugeben,hat er nochmal nachgedacht .
Naaaabnd!
Die Andy war heute brav 9h arbeiten (obwohl das die Zahlen der Bank auch nicht mehr verbessert) und danach immerhin noch (bisschen) Rennen. Dampfe gerade vor dem Rechner ab, bevor ich in die Dusche gehe.
@Männers: Toll, dass ihr euch Gedanken um meine Radvorbereitung macht. Keine Sorge, ich schaff das schon, im Trainingslager nicht wie der letzte Depp da zu stehen.
Zur Zeit fahre ich 20-40 km pro Woche draussen mit dem Rennrad (ja doch, Sybenwurz, wahrscheinlich fährst du das in der Mittagspause).
@all: Will dann doch die verhasste Rolle aufbauen am WE und noch mal ein paar km draufpacken. Und wenn es keine 100 werden, ist das ja nicht die Welt, denn es ist dann immer noch mehr als vorher.
Lanzarote ist gebucht. Der Daniel hat mir versichert, dass es gerade in diesem Camp immer Anfängergruppen gibt und man in der langsamen Gruppe einen 21er Schnitt (auf normalen Straßen in Deutschland) fahren können sollte. Da ich aktuell einen 25er mit dem Crossrad fahren kann (allein mit Gegenwind), dürfte das passen.
Morgen ist mein erstes Schwimmtraining. Habe mich heute mit dem Spartenleiter verabredet, jetzt muss ich da hin.
Ihr seht, bin immer noch hoch motiviert.
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend, gute Besserung, tolle Kindergeburtstage und gute Trainingseinheiten
P.S. @Das Mädchen: Fährts du gerade noch Rad?
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Ich komme hier gar nicht mehr mit dem Lesen nach.
Auf folgender Seite erfolgt die Pre-registration für UK: http://www.ironmanuk.com. Wer will, der kann noch. Und was das Wetter auf der Insel betrifft: Ich lasse das einfach mal auf mich zukommen. Ich kann ja alles einpacken, wenn ich fliege, dann habe ich was zum Wechseln dabei.
@ Dieandy: Super, dass wir dich so motiviert haben!!! Jeder Kilometer, den du vor dem TL gefahren bist, ist ein guter Kilometer. Aber du hast schon Recht: Mach dich nicht bekloppt, mache wie du denkst und hab Spaß bei dem, was du tust.
Ich war heute nicht radeln, sondern Kacheln zählen. Meine Trainingspartnerin hat mich heute versetzt und so bin ich die 2,5 km alleine geschwommen. Dabei hatte ich zur Strafe die ganze Zeit den Gummibärengeschmack im Mund, die ich mir heute während der Arbeit zur Steigerung meines Blutzuckerspiegels eingeworfen hatte. Strafe muss sein
Schwimmen ist bei mir ja ein ganz eigenes Thema: In meinen ersten beiden Triathlonjahren bin ich fleißig 2-3 mal die Woche schwimmen gegangen. Davon mal ab, dass ich in den letzten zwei Jahren im Winter auch noch anderes zu tun hatte, wollte ich auch überhaupt nicht in ein Becken. Allein der Gedanke...brrr! Aber jetzt, wo ich mit einer Freundin schwimme und das auch ganz fest bei mir in den gedanklichen PLan aufgenommen habe, bin ich seit meiner Pause schon fast mehr im Training geschwommen als die ganze letzte Saison. Und jetzt macht es mir richtig Spaß. Schon seltsam!
Und was einen SchwimmWS für die Einsteiger angeht: Bietet Flossi nicht auch einen solchen an?
Gleich gibt es unseren montäglichen Ofenkäse. Bestimmt nicht nur gesund, aber seeeehr lecker!
Wobei 100 Radkilometer pro Woche ja nu wirklich nicht die Wende bedeuten. Das fahr ich hier mehr oder weniger alleine zum Einkaufen...
Sind bei Dir vielleicht "tote km"? 100 die Woche sind ja immerhin über 5000 km / Jahr. Da kenne ich aber viele Rennradfahrer und natürlich auch Triathleten, die nicht annähernd so viel im Jahr fahren