Naaaabnd!
Die Andy war heute brav 9h arbeiten (obwohl das die Zahlen der Bank auch nicht mehr verbessert) und danach immerhin noch (bisschen) Rennen. Dampfe gerade vor dem Rechner ab, bevor ich in die Dusche gehe.
@Männers: Toll, dass ihr euch Gedanken um meine Radvorbereitung macht. Keine Sorge, ich schaff das schon, im Trainingslager nicht wie der letzte Depp da zu stehen.
Zur Zeit fahre ich 20-40 km pro Woche draussen mit dem Rennrad (ja doch, Sybenwurz, wahrscheinlich fährst du das in der Mittagspause).
@all: Will dann doch die verhasste Rolle aufbauen am WE und noch mal ein paar km draufpacken. Und wenn es keine 100 werden, ist das ja nicht die Welt, denn es ist dann immer noch mehr als vorher.
Lanzarote ist gebucht. Der Daniel hat mir versichert, dass es gerade in diesem Camp immer Anfängergruppen gibt und man in der langsamen Gruppe einen 21er Schnitt (auf normalen Straßen in Deutschland) fahren können sollte. Da ich aktuell einen 25er mit dem Crossrad fahren kann (allein mit Gegenwind), dürfte das passen.
Morgen ist mein erstes Schwimmtraining. Habe mich heute mit dem Spartenleiter verabredet, jetzt muss ich da hin.
Ihr seht, bin immer noch hoch motiviert.
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend, gute Besserung, tolle Kindergeburtstage und gute Trainingseinheiten
P.S. @Das Mädchen: Fährts du gerade noch Rad?