Zitat:
Zitat von ks03
Ich habe es beim Buchladen vor Ort bestellt, soll in 5-7 Tagen abholbereit sein.
Ich freu mich schon drauf dein Buch zu lesen.
Tschau
|
Da kann ich nur hoffen, dass es dir auch gefällt

. Bei uns vor Ort kann man es im Buchladen auch bestellen, sollte dann wohl überall möglich sein.
Zitat:
Zitat von FlyLive
Ja, das glaube ich Dir gerne. Du wirst bereits während des Schreibens in emotionale Wasser gezogen und kannst beschriebene Szenen nochmals sehr nah miterleben.
Das erging mir mal mit einigen Briefen so - von Buchseitenlang derart ins Emotionale zu gleiten, wäre für mich persönlich ziemlich (zu) viel
|
Es hat mir wirklich sehr viel gebracht.
Leider läuft es zur Zeit nicht so gut. Das ging jetzt schlagartig. Daneben zu stehen und kaum etwas Hilfreiches unternehmen zu können, ist deprimierend. Zum Glück ist Herzblatt

weiterhin der Fels in der Brandung.
Zitat:
Zitat von Su Bee
Wow! Es ist vollbracht!
Meine herzlichsten Glückwünsche
Der nächste Urlaub ist nicht mehr weit und die Auswahl der Reiselektüre hat sich gerade um ein Buch erweitert - ich freu mich schon drauf
|
Vielen Dank
Ich freue mich sehr, dass es überraschend viele schon bestellt haben. Vielen Dank für den Vertrauensvorschuss.
Zitat:
Zitat von Foxi
+1
Da, diesen Glückwunsch unterschreibe ich gerne!
Vielen Dank dafür, dass ich etwas früher als andere an deinen Gedanken und Erlebnissen teilhaben konnte. Danke für den intensiven Austausch in den letzten Wochen, für viele Mails und Kommentare. Das war auch für mich sehr bewegend. Du hast - wieder einmal - etwas Außergewöhnliches geleistet, worauf du ein wenig stolz sein darfst.
Und falls wir uns vorher nicht mehr sehen/lesen:
Viel Kraft, aber auch Gelegenheit zum Abschalten in den kommenden Feiertagen!
Alles Gute für die ganze Familie!
|
Ganz herzlichen Dank für deine Wünsche und deinen unübertrefflichen Einsatz. Das Buch wurde so deutlich besser. Spannend fand ich auch, wie du mich durch dein überlegtes Nachfragen zum Teil auf neue Erkenntnisse gebracht hast, u.a. beim "Der Traum ist der Weg zum Ziel" .
Zitat:
Zitat von Rälph
Absolut genial, werde ich mir besorgen und bin gespannt! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich!
|
Sehr schön. Sämtliche Erlöse gehen an die Besi & Friends Stiftung, also ist kein Kauf umsonst.
Ich wünsche dir und allen Lesern und Leserinnen ein frohes, gesundes Fest und den Mut euch an die Verwirklichung euerer Träume zu wagen. Die Zeit ist endlich.
Auszug aus der Einleitung:
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen weiterzulesen,
- was mir im Leben mit der launischen MS am meisten hilft,
- wie ich gerade auch deswegen 10 Ironman finishen konnte,
- warum dafür vor 40 Jahren ein Basketballwurf hilfreich war,
- was überhaupt Beinschlagtraining ist,
- wieso man besser nicht um 100.000 Euro wetten sollte,
- warum Sport mit Spaß immer gewinnt,
- wann ein Einhorn bei einem Triathlon keine Einbildung ist,
- ob eine Alpenüberquerung oder der Haushalt fordernder ist,
- auf welche Weise ein Normalbürger am effektivsten trainiert,
- welche zwei Worte die häufigste Lüge im Sport darstellen,
- wann die besten Ideen auch für den Beruf sprießen,
- wer in einer glücklichen Ehe das letzte Wort hat.