BTW, Halbmarathon als Laufwettkampf finde ich brutal hart. Vielleicht finde ich deshalb einen Saisonplan sehr ansprechend, der ohne Halbmarathon friedlich dahindümpelt.
Jaja. Hab nur gefragt, da du ja mal in einer Sendung gemeint hattest, du würdest einen ins Auge fassen.
Aber der terminliche Aspekt mit den Trainingslagern ist natürlich nachzuvollziehen
*schluck* Owe, gerade angemeldet. Wie konnte das nur passieren... Bin da quasi auf die Seite gestolpert, dann ein Reflex und schon wars passiert (nachdem ich natürlich noch zig Infos - ebenso reflektorisch - eingetippt hatte).
Na herzlichen Willkommen im Club... gings dir auch so, dass du erst hinterher gecheckt hast, dass da die deutsche Meisterschaft ist und daher wahrscheinlich eher die hingehen die es wissen wollen??? Bei mir schlich sich nach der Anmeldung auch noch die Angst ein, dass übertrieben hart gepfiffen wird(um dem Ruf von einem besonders fairen Rennen gerecht zu werden) und man dadurch ev. sogar zu Unrecht zu einer Zeitstrafe kommt, bzw. durch eine Unachtsamkeit oder eine blöde Situation. Zeitstrafe würde mich extrem kränken, da ich darauf achte, sauber zu fahren.
Herzlichen Glückwunsch! Ihre Anmeldung zur Challenge Regensburg 2017 war erfolgreich.
Wir freuen uns sehr Sie am 13.08.2017 in Regensburg begrüßen zu dürfen.
Ich bin grad so halbkrank. Schnupfen, etwas Halsweh, leichte Gliederschmerzen. Angesteckt habe ich mich bar jeglichen Zweifels an meinem Freund Veit, der am Samstagabend mit ähnlichen Symptomen erst links, dann rechts neben mir saß. Der Beweis für seine Schuld: Einen Tag später bekam erst mein linkes, eine Stunde später min rechtes Nasenloch die Rüsselpest. Genau wie er gesessen hatte.
Gut, mache ich halt ein paar Ruhetage. Ich hoffe sehr, dass mein Immunsystem die Schotten dicht macht und mich vor einer richtigen Grippe bewahrt. Einige in meinem Bekanntenkreis hat es ordentlich erwischt. Ich wünsche gute Besserung.