Weiter geht es. Gestern Abend haben wir uns nun für unseren nächsten Hauptwettkampf 2017 angemeldet. Es stehen aber noch ein oder zwei kleinere Wettkämpfe an. Ich mag ja auch die kleinen Rennen. Sie sind meist mit Liebe vorbereitet. MEISTENS.
Gestern war ich mal wieder im Wasser. Ich wage es gar nicht, das ganze als "Schwimmen" zu bezeichnen. Nein. Ist es nicht. Es fehlt mir so dermaßen die Kraft in den Armen.
Irgendwie muss ich also auch noch Krafttraining in meinen Trainingsplan einbauen. Hmmmpf... Mal schauen. Da scheitert es meist an mangelnder Motivation. Jaja... es hilft... aber leider lasse ich das auch öfter mal weg.
Joah... sonst läuft es. Ich bin aus irgendwelchen mir völlig unbekannten Gründen HOCH motiviert für die nächste Saison, bin nach wie vor total glücklich und geradezu unangemessen euphorisch über meine Neuanschaffung (die Vector S).
Mein Herzfrequensmesser und meine Laufuhr machen mir Sorgen. Sie messen irgendwie komisch. Gefühlt laufe ich recht gleichmäßig. Die Uhr zeigt riesige Schwankungen. An ener bestimmten Stelle schnellt das gemessene Tempo der Uhr pfeilschnell nach unten. Es ist immer die gleiche Stelle. Ich verstehe auch nicht, das mir die Auswertung sagt, dass ich "in Bewegung" kürzer unterwegs war, als die Uhr gemessen hat, obwohl ich kein einziges Mal stehen geblieben bin. Der HF Messer hat Macken gegen Ende des Trainings. MIST!!! Die Batterie habe ich gerade gewechselt.
Zum Glück läuft mein El Garmino (der Edge 800) noch zuverlässig. :-) Das Teil war wohl für mich die wichtigste Anschaffung EVER. Ich liebe meinen El Garmino. Der hat auch schon richtig viel mit mir durchmachen müssen

Immerhin hat er auch schon zwei Mal Malle gesehen. Ich hoffe, dass es auch irgendwann wieder ein drittes Mal wird.
