Weiß das Entchen was du hier von dir gibst? Sind ja ziemlich persönliche Infos über Gehalt, Kollegen und Job.
Für mich hat sich die Diskussion hier erledigt. Massenstart und Windschattenverbot sind 2 Grundpfeiler des Sports bei den längeren Distanzen. Such dir ein anderes Hobby und lass Entchen ihr Ding machen.
Schlägertrupps beim Schwimmen?? Wo lebst du denn?
warum warst Du dann in Buda 70.3 beim Rolling Swim???
also ich würd das Entchen hinten und vorne nicht verstehen, wenn sie an so einem Rennen teilnimmt, wie bei 70.3WM/Wellenstart (ihre Welle 2h nach Start) und schimpft über Wellenstart und macht das trotzdem... absolut kein Verständnis.
....
Da ihr ja offensichtlich kein Interesse an Ratschlägen habt, lieber viel Geld für Trainer ausgebt, die eher daran interessiert sind, die Prinzessin ins Bett zu bekommen als mit ihr an ihren Defiziten zu arbeiten, wird von mir hier auch nichts sinnvolles mehr geben.
Danke dafür.
update für Dich:
Den letzten Trainer hat sie gleich nach Pescara telefonisch informiert, dass sie seine Pläne nicht brauchen kann - er hat katastrophale Böcke geschossen, gerade die letzten 2 Wochen vorm Wettkampf waren für jeden Laien erkennbar, dass es zum Crashen kommen muss, ohne ausreichende Ruhezeiten.
Schwimmen ist nicht ihre Baustelle, da muss sie nur entspannt, so wie man vom Sofa leicht dusselig im Kopf aufsteht, aus dem Wasser kommen - die Zeit ist dabei wurscht, lieber etwas langsamer, dafür aber ausgeruht und mit richtig Lust zum Radeln (spätestens, nachdem sie Lari's Roth Zeit gesehen hat, gibt sie mir in dem Punkt recht).
Am Rad hat sie viel gemacht (soweit möglich) - Baustelle ist Laufen, geht aber nicht wegen des Knochens.
O mei - der Tretkurbel Radl-Spezialist - bitte bitte mehr von Dir (...)
Siehst Du, da ist zum Beispiel ein weiterer Unterschied zwischen uns beiden, abgesehen von dem, dass ich selbst sportlich seit Jahrzehnten (teilweise sehr) aktiv bin. Wenn ich etwas nicht weiß, dann frage ich hier im Forum, und vielleicht ist da auch mal eine nicht sonderlich intelligente Frage dabei. So what? Aber ich lerne dabei viel
Andere hingegen, selbst übrigens sportlich völlig inaktiv, erscheinen da doch eher beratungsresistent, trotz vieler sehr guter Ratschläge von Jungs (und Mädels), die wissen wie es geht. Wie war das noch gleich? Dumm sein ist nicht schlimm, aber dumm bleiben?
Wer ist da wohl eher lachhaft?
Zitat:
Zitat von Helios
(...) beim Berufsstand des/der Polizisten geht meine Abneigung nicht nur von einem geringen Gehalt aus (...)
Interessant. Du verachtest Polizisten, weil diese (aus Deiner Sicht) wenig verdienen? Dass die Jungs und Mädels für unser aller Sicherheit ihren Kopf hinhalten ist ja völlig nebensächlich? Und ein Polizist ist natürlich nicht gut genug für Deine Tochter?
Zitat:
Zitat von eik van dijk
Weiß das Entchen was du hier von dir gibst? Sind ja ziemlich persönliche Infos über Gehalt, Kollegen und Job.
(...)
Ach, das ist doch harmlos. Die gelöschten Einträge im 70.3 Rügen Thread waren da viel persönlicher, so dass Helios von seiner Tochter sogar ein paar auf die Finger bekam. Da wurden die Liebhaber einzeln aufgezählt
Wieviele Trainer habt Ihr inzwischen verschlissen?
iiich?? - keinen!
Entchen hat 2 Leute bezahlt - und gefeuert - warum ist das wichtig??
Wissen wie man trainiert ist ihr genug bekannt, manchmal steht sie auf da Leitung.
Beklagt sich beim 2er Zug, dass die (ich mein) entgegengestzte Schulter zur Atemrichtung "zieht" - ein unbekümmerter Vorschlag meinerseits, dann wechsel halt die Seite und schnauf zur anderen Seite. Nach einer Runde 800m Baggersee schwimmen kommt eine strahlende Schwimmerin raus - es klappt - super es klappt -
Ich denke mir, hoffentlich sieht mir niemand meine Fragezeichen an... was war das??
Entchen hat 2 Leute bezahlt - und gefeuert - warum ist das wichtig??
Die Frage nach der Anzahl der gefeuerten Trainer hatte ich gestellt, weil ich den Eindruck hatte, wir sprechen langsam über eine zweistellige Zahl. ;-)
Zitat:
Zitat von Helios
Wissen wie man trainiert ist ihr genug bekannt,
Das glauben viele Sportler. Da stellt sich die Frage, warum viele so falsch trainieren.