Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Noam, Dein Ton schießt hier über das Ziel hinaus. Bitte wieder etwas abrüsten!

|
das ist kein Problem, ich hab ja seinem Vorschlag "Wasserballspielen" als albern abgetan, dass dann was kommt, war klar. Die Polizei mag so ihre Leute ausbilden, damit sie lernen, erst ein Pfund einzustecken und dann noch zu stehen.
Damen aussn Büro brauchen das nicht - wozu auch??
Die "Göre" hat mit 25 ein höheres Gehalt als er; Kollegen von ihm haben schon an ihr herumgeworben - als sie ihren Gehaltszettel gezeigt hat (auf meine Initiative) war Ruhe - es ging nicht anders, anders verstehen sie es nicht.
Ist aber egal, auch die Göre ist der Meinung, dass sie zuwenig verdient - derzeit ist die Marktlage für Gehaltsverhandlungen sehr vorteilhaft - außer bei... ahhh . ... so ein Pech - die Allimentierten.... auf der anderen Seite, wer nie mit dem was er hat zufrieden ist, der vergeudet den Größteil seines Lebens mit Dingen, die man nicht braucht - wer's braucht??
Mir war nicht klar, das Tri-Wettbewerbe von "Kampf-Einheiten" zur Schläghärtenausbildung genutzt werden - das sollte dann aber bitteschön im disclaimer stehen - Vorsicht, hier wird vom freundlichen Helfer von nebenan gefotzt. "Hier darf er ungestraft seinen Frust rauslassen."
In Rügen (70.3 - der Ordnung halber) hat mir an der Laufstrecke ein beratender älterer Herr sehr gut gefallen, ich hab digitalisiert was das Ding her gab. Er hat eine große Anzahl an Tri's gemanagt - seine Anweisungen haben die Leute tatsächlich aufgerichtet und schneller gemacht - sowas interessiert mich.
Dann hab ich an seinem T-Shirt einen Hinweis auf eine PolizeiSportgruppe gelesen und die Bilder sofort vor Ort noch gelöscht - er hat einen Läufer nach einer Person befragt, die ich auch auf dem Radar hatte, sie war weit abgeschlagen, da ist der ruhige Typ hoch gegange, dass sie keinen Biss hat, er hat ausfälligst palavert und gezetert... wer mit solchen "Coaches", wie oben auch offensichtlich Noam einer ist, zusammenarbeiten...ähhh unter ihnen Dienen muss, der ist für sein Leben gestraft, ohne das er was dafür kann.
Beamten-Mikado wird bereits bei der Staatsprüfung getestet. In einer von vielen 2h Prüfungen wird nur für eine Stunde gefragt. Wer jetzt abgibt bekommt eine sehr schlechte Zensur.... das ist absolut ungewohnt, du sitzt in der Prüfung und schaust eine halbe Stunde zum Fenster raus und verlierst dann wertvolle Punkte, weil du doch zu früh abgibst. Auf der Arbeit wird die Abgabezeit vermerkt, daduch derbleckst den Prüfer, der ist dann sauer und so zieht es sich hin.