Zitat:
Zitat von LidlRacer
Spätestens seit er hier über planmäßiges Windschattenfahren nachdenkt, mehren sich da meine Zweifel.
|
mein lieber Freund - ich sprach von Aufzügen, die im Rennen eventuell an einem vorbei rauschen, und es wäre töricht diese Ziehen zu lassen und nicht zu versuchen sich dran zu hängen (sofern man die Geschwindigkeit fahren kann).
ich sprach nicht, von im Vorfeld abgesprochen 2-er Gespannen, so wie in Rügen 70.3 vom Entchen gesehen. Es war Wellenstart, alle Age-Female nach den pro's ins Wasser, auf der Radstrecke kamen die später gestarteten Helfer ihren etwas schwächeren Damen vors Vorderrad (nicht bei allen Damen - iss klaa).
Natürlich motzen wir bei sowas, aber auch nur weil wir keinen Helfer im Feld hatten/haben
Bei den Hubbeln (es gab nicht Viele) konnte Entchen sich absetzen und der Ausreißversuch hat bis ins Ziel gehalten -- also warum kalten Kaffee aufwärmen?? manchmal muss es sein.
(Rügen hat startliste aktualisiert, die Damen sind jetzt wohl schon an die 100, also bei Wellenstart aus unserer Sicht zuviele, wenn es nicht andere Gründe gäbe).
Zeit über ihre Situation nachzudenken hat Töchterchen nicht, durch Jobwechsel hat sie neue Aufgaben, sie wirkt nicht entspannt. Eigentlich ideal für lang und langsames Training, um der Arbeitswelt beim Trainingsmeditieren zu entfliehen und ab und an Spässle zu haben, wenn der zefix Knochen nicht wär - natürlich stellt sie die Sinnfrage, die ist aber eh nie verkehrt zu stellen.
Was eine "Stressfraktur" bedeutet ist voll umfänglich unklar, dabei wurde das Wort auf die "Ignorierliste" gesetzt.
Nachdem einer der Rälert's was von ein paar Monaten Ausfallzeit berichtete, kam etwas die Ernüchterung, dass die Worte der diagnostizierenden Ärztin vielleicht doch nicht verdrängt werden sollten.
Schaisse war der Rat mit dem Sportmediziner, die Praxis leer, erste Tat: er hat seine Preisliste rausgeholt - Entchen hat gar nicht verstanden was er wollte, wenn es die Kasse nicht zahlt, dann brauch ich das auch nicht - bei ihren Fragen hat er vor ihren Augen google angeschmissen...... aha.... soso... wo bitteschön ist die versteckte Kamera???
Den Schalenfuss hat sie in die Ecke gestellt, die Anti-Trombosen Spritzen nur einmal ausprobiert (sollte sie täglich machen), nachdem aber gleich ein Gschrei war, dass man meint, es wird jemand gescalpt - war mir klaa, das Glump wandert in den Müll.
In der neuen Abteilung hat ein Kollege sie mit seinem Steuerberater-Gehalt gleich mal unter Druck gesetzt - die Büffelei würde bei Erfolg zu einem doppeltem Gehalt führen - das ist schon eine interessantere Sinnfrage ...