ich gratuliere Dir ganz herzlich zum erneuten Finish in Roth und danke Dir für den schönen Bericht.
Der mit Abstand schönste Satz in Deinem Bericht lautet: "Ich laufe, ich lebe, ich bin!" Vielleicht lege ich mir doch mal eine Signatur zu und da steht dann definitiv dieser Satz, wenn ich Dich zitieren darf.
Jetzt erhol' Dich gut und freu Dich über Dein Rennen. Wie immer bin ich gespannt auf Deine weiteren Pläne.
LG
Judith
Vielen Dank, hätte ich damals in der Klinik mit nahezu keiner Ahnung, was MS wirklich bedeutet, nicht gewusst, dass eine sportliche, lebenslustige, aktive, junge Frau sich von dieser Krankheit nicht unterkriegen lässt, wer weiss, wie es weiter gegangen wäre.
Du darfst meinen Satz gerne zitieren, da wäre ich sogar stolz drauf
Zitat:
Zitat von Eber
Lieber Matthias,
wir haben uns bestimmt gesehen und keiner hats gemerkt
Ich war morgens extra nochmals unterwegs um dich am Rad zu besuchen.
Es dauerte kurz bis ich merkte dass du auf der Staffelwiese sein müsstest.
Doch irgendwie war es verflixt.
Ich konnte dein Rad nicht finden, war dein Nummernbereich in der VIP-Lounge ?
Oder hingen die Räder in den Bäumen. Irgendwie fand ich keine 2900-er Nummernbereiche...
Die Zweifel, du würdest vielleicht gar nicht da sein, wurden lauter und so gab ich die Suche auf.
So viel Zeit hatte ich selbst nicht mehr, ich war nämlich Koffeein mäßig unterversorgt und war extra, nach Luftdruckprüfung, nochmals im Gegenstrom rausgegangen, an den Kaffee und Kuchen Stand...
Freut mich umso mehr dass du es geschafft hast. Sogar mit Zeitverbesserung
Das Dumme auf der Laufstrecke war dass ich dein Trikot nicht erkannte und die Nummern sieht man ja auch nur selten ...
EDIT: Dein Sport mit Spaß Trikot hätte ich erkennen können, jetzt wo ich bei Andy ein Foto von dir sah und wieder weiss wie es aussieht, ist es leicht.
Viele Grüße,
Eber
Ja, schade, es waren wirklich viele am Wandern. Ich hätte auch Dich gerne persönlich kennen gelernt.
Ok, neue Chance 2017
Also, es gibt beim Zieleinlauf immer genau 2 Stellen, an denen ich stolpere und fast noch einen Diver hinlege.
Ich sehe es als Aufforderung nie zu arg übermütig zu werden