Oder anders gefragt, was macht man, wenn alle Helden sind, um noch ein größerer Held zu sein und warum?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich finde" morgens aufstehen" ist schon ziemlich nah an held dran. Vor zwei jahren hab ich das nicht geschafft.
GENAU so sieht's aus, Mauna Kea!
Ich war heute Morgen auch sehr stolz, dass ich aufgestanden und schwimmen gegangen bin und kam mir trotz umspektakulärem Inhalt und langsamer Zeiten sehr heldenhaft vor. Und das, Duafüxin, fühlt sich doch einfach gut an, findest du nicht?
Am Ende tun wir das meiste, um uns gut zu fühlen.
Ich glaube, dass du dich vermutlich mehr an dem Wort als an dem Inhalt stößt.
Gerade fühle ich mich übrigens heldenhaft, weil ich an meiner beknackten Fallarbeit für die Weiterbildung sitze. Wenn ich nicht im Forum lese....
Am schlimmsten finde ich aber hier im Forum diese Materialgeilheit und der Glaube daran.
Ich selbst bin ja auch immer mit einfachem aber funktionalem Material unterwegs. Es braucht meiner Meinung nach keinen Highendkram, um konkurrenzfähig zu sein, wenn der Rest stimmt.
Und wer es nicht lassen kann, der soll halt 5000 oder 10000 Euro in ein Fahrrad stecken. Ist mir egal. Aber dann bitte nicht rumflennen von wegen 'ich werde immer fetter', 'ich hab kein Bock auf Sport', 'mein Schwimmen ist so Kacke', ...das passt nicht zusammen.
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Ich selbst bin ja auch immer mit einfachem aber funktionalem Material unterwegs. Es braucht meiner Meinung nach keinen Highendkram, um konkurrenzfähig zu sein, wenn der Rest stimmt. Und wer es nicht lassen kann, der soll halt 5000 oder 10000 Euro in ein Fahrrad stecken. Ist mir egal. Aber dann bitte nicht rumflennen von wegen 'ich werde immer fetter', 'ich hab kein Bock auf Sport', 'mein Schwimmen ist so Kacke', ...das passt nicht zusammen.
Mach doch mal Fotos von Deinem Material, damit man weiß, ob man rumflennen darf oder nicht. Ich habe mir nach 13 Jahren ein neues Rad gekauft, das so im Bereich von 5.000 Euro liegt. Jetzt bin ich verunsichert.
Mach doch mal Fotos von Deinem Material, damit man weiß, ob man rumflennen darf oder nicht. Ich habe mir nach 13 Jahren ein neues Rad gekauft, das so im Bereich von 5.000 Euro liegt. Jetzt bin ich verunsichert.
Material ersetzt nicht die fehlende Form!
das, liebr Captain würde ich gerne einen ganzen Abend lang erörtern. Das Ertragen der eigenen Mittelmässigkeit ist eine seltene Fähigkeit