Heute: Start zu einer morgendlichen Laufrunde um 5.20 Uhr. Es hat in Strömen geregnet, dunkel war es eh und - naja - sagen wir mal um diese Uhrzeit unter den Bedingungen kommt die Lust zum Laufen halt erst beim Laufen... Mein "Innerer Schweinehund" war allerdings brav, er weiß, dass er um diese Uhrzeit sowieso keine Chance hat

,
also los. Geplant waren mindestens 13km, der Rest war optional... es lief aber irgendwie total gut, dass ich bei km 11 entschieden habe, weitere 3 noch hintendran zu hängen. Das bedeutete allerdings, dass ich meinen bis dahin gemächlichen Schlurfschritt um einiges beschleunigen musste, ich hatte nämlich versprochen, um 7.00Uhr wieder zu Hause zu sein
Das ging aber auch total locker

und pünktlichst um 7 war ich zwar klitschenass aber bestens gelaunt wieder zu Hause!
Heute am späten Nachmittag habe ich mich dann noch mit "Helios" angelegt
(mal wieder statt schwimmen...
), der ist ja echt ein ?.%§/)/! Ich konnte ihn aber in rekordverdächtigen 46:49 und somit ca. 10 Minuten (in Worten: ZEHN MINUTEN!!!!!) schneller als noch vor einigen Wochen besiegen und habe mich anschließend quasi
rundherum gefreut

!!!
Mein von gestern erwarteter Muskelkater hat sich übrigens bestenfalls als Muskelkätzchen entwickelt und ist somit zu vernachlässigen...
Morgen ist geplant: nix! Vielleicht eine kleine Radlrunde, vielleicht aber auch nicht. Zuerst wird einmal unser "Lebkuchenweihnachtsprojekt" fertiggestellt, es ist im Endspurt!
Wenn es fertig ist, gibt es ein Bild ... bis dahin verspreche ich nach bestem Wissen und Gewissen (ein dreifaches
*HUHU* an den Abnehmfaden...) es ist zum Abspecken gleich doppelt geeignet, denn es ist garantiert sowohl HighCarb als auch HighFat und
OBERHAMMERLECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!