So. Das hier ist jetzt mein 2.999er Post in diesem Forum. Das ist ziemlich viel finde ich.
Beim nächsten sind es dann also 3.000. Es fühlt sich fast an, wie 40 werden. Wobei so genau kenne ich das ja NOCH nicht. Ich bin aber nahe dran. Aber wie ich oben schon schrieb 40 ist das neue 30. Also der 3.000ste der neue 2.000ste.
Andererseits habe ich es noch nie so lange in einem Forum "ausgehalten".

Ich fühle mich hier wohl und werde es wohl auch noch eine ganze Weile hier "aushalten"

.
Völlig wider erwartend gibt es auch immer noch viele neue und interessante Themen, über die man sich Gedanken machen kann, die man diskutieren kann oder Themen, die einem einfach nur entfallen waren. Diese werden wieder aufgerollt. Manche sind sie völlig sinnfrei. Aber das ist auch mal sehr schön. Ein wunderbarer Zeitvertreib so ganz nebenbei - meine vielen (notwendigen) kurzen Pausen, denn ich sitze ja ohnehin den ganzen Tag von morgens bis spät abends am PC und arbeite daran.
Ich grüße also einfach mal ganz herzlich in die Runde. Auch wenn es nur virtuell ist - es sind ne Menge interessanter Leute hier zu finden. Manche treffe ich ja vielleicht bald in FFM oder im Trainingslager. Gleich geht´s raus in den (heftigen) Wind für einen kurzen erster Feierabend - Lauf