Eigentlich bin ich ja der totale Fischverweigerer. Ich habe wohl als Kind ganz schreckliche Fischerfahrungen gemacht und weigerte mich seit dem, Fisch zu essen. Heute weiß ich nicht mehr, was konkret der Anlass dafür war. Es ist nur eine ganz vage, sehr lückenhafte Erinnerung, gekoppelt mit den ekligsten Geschmack, den man sich vorstellen kann. Abgestandene Algen aus dem Meer.
Seit einiger Zeit schon, versuche ich von Zeit zu Zeit dieses alte Muster aufzubrechen, indem ich mich ganz vorsichtig an Fisch heran wage. Das Gelingen ist abhängig von der Tagesform. Heute fühlte ich mich so gut, dass ich es drauf ankommen lies. Ganz oder gar nicht.
Heute gab es also Lachsfilet aus dem Ofen mit Knoblauch, etwas Öl, Zitronensaft. Eigentlich sollen da noch Kapern oben drauf. Die hatte ich nicht da. Ich habe das Ganze noch mit etwas Balsamico Creme verfeinert. Dazu gab es ganz klassisch Spinat. Völlig überraschend hat es mir sogar geschmeckt. Nur irgendwie liegt es schwer im Magen. Mir ist so latent schlecht. Mit Moskau habe ich aber noch nicht telefoniert ;D Alles Kopfsache

weil es hat ja geschmeckt.
Ach ja... trainiert habe ich heute auch. Ich war mit Babsi Baldini unterwegs bei ziemlich heftigem Wind. Ich bekomme ums Verrecken den Schnellspanner hinten nicht auf. Keine Chance. Also bin ich heute noch mal ganz posermäßig und übelst lahm mit dem WK-Laufradsatz unterwegs gewesen. Auf dem Hinweg hatte ich Gegenwind.
Langsam frustrieren mich die ganzen E-Bikes unterwegs. Heute war auch wieder so einer vor mir... Es ging leicht bergan bei gutem Gegenwind. Ich kam und kam einfach nicht näher heran. Man sah ganz genau, dass das en Stadtrad war. Der Radler machte aber ne Pause im nächsten Dorf. Da sah ich ihn... den Motor.

Was mich etwas irritiert ist, dass auch ziemlich junge Leute so ein E-Bike fahren... immer mit Motor an. Ist das die Pseudo-Sport-Fraktion? Hey ich fahre Fahrrad? Hmmmh...