Die Hoffnung der alten Männer!
Hau rein, alter Hypochonder.
Ich bin nicht alt, nur nicht mehr so jung...
Zum Hypochonder: Ihr wisst ja gar nicht, was es heißt, solch einen empfindsamen Rüssel zu haben ...
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Hau rein!
I'll try my best - und: schön, von Dir zu hören, Nik.
Zitat:
Zitat von DEJO
die Spinningeinheit im Gäste WC ist Hammer und Kultig zugleich (total gestört :-)
Ich gebe zu, so eine Einheit bin ich in den 13 oder 14 Jahren, die ich das Ding habe, noch nie gefahren - ich fühlte mich zeitweise wie im Delirium, das war nahezu unwirklich.
10min Einfahren
8x 20min MD-Tempo mit je 5min lockerer Pause
5min Ausfahren
= sechs T-Shirts, zwei Handtücher, zwei Hosen ...
Gleich gefolgt von einem 1.30h-Lauf,
Meine Güte, was für eine Einheit - und das auf der Rolle (oder dem Spinning-Bike)
Viel Erfolg bei deinen ambitionierten Plänen. Und falls es dir hilft: Ich war mit 49 bei meiner zweiten LD schneller als bei meiner ersten mit 26 (9:39 zu 9:54, beides mal in Roth).
@dm: bin früher auch in besagtem Forum unterwegs gewesen, kenne daher deine Stories noch ganz gut. Vieles popt so einfach auf, was sich damals so bei mir tat...
Toller Blog, tolles Vorhaben! Ich drück die Daumen, daß alles so kommt, wie Du es dir vorstellst!
Cheers aus dem Rheinland...
P.S: die Aktion im Besucher-WC... DEJO trifft's auf den Kopf
mehr existierenden Triathlonforum meldete sich jemand zu Wort und fragte dort, wie man denn als Triathlon-Neuling sub9 schaffen könnte. Das gab lustige Antworten! Und Forentroll war noch eine freundliche Reaktion. Ich glaub auch, als er Zeiten gepostet hat, haben ihm das auch die wenigsten geglaubt ... oder wie war das damals doch gleich? 😄
daran kann ich mich auch erinnen - der arme Dickermichel wurde ziemlich angefeindet und ausgelacht damals
ich kann mich auch an die "Fressorgie" in Zürich erinnern
alles gute Michel - drücke Dir die Daumen!
Singt, als würde keiner zuhören .