Geil, heute um diese Zeit in Wochen sitze ich noch im Pub und schwandroniere mit Flachy uber die miserableste Radstrecke im ganzen IM Zirkus.
Meine Spaeher haben schlimmes berichtet. Die Strecke besteht mehr aus Abbiegern und Kreisverkehren als gerade Strecken. Wer Rythmus will sollte zur Samba Soziologen Selbsthilfegruppe. Nun denn, en fin on verra.
Ich habe dieses Wochenende genutzt um noch mal leckeren Riesling zu trinken, herrrlich. In meinem Garten hinten spielen so ein Freaks in weissen Klamotten mit gelben Baellen und langen, runden Dingern die aussehen wie portable Fischernetze und die halbe Stadt glotzt zu und ueberall ist Party. Wimbledon rocks.
Samstag stand ein eher weniger zufriedenstellendes LAeufchen an - hab mich 31km durch die Pampa gequaelt und fand mich schon mal besser.
Zur Strafe dann gestern London Brighton London und wieder die 200km genknackt. Hatte n Riegel nach 4h und die letzten 1.5h waren dann etwas zaeh
Hello Ocean
Heute abend wird nochmal im See geschwommen bis die Arme abfallen (ca. 150m), morgen nix, Mittwoch 3x30min KA aufm Rad und Donnerstag Bier.
Habt Ihr bitte Kruemel's Lauf in Nizza gesehen?? 3:11!!!Wahnsinn.
Achja, in der AK 30-34 sind die ersten 5 Jungens in unter 9:10 ins Ziel geflogen, ich hoffe auf ein aehnliches Niveau in Bolten.
Salve