Ich war dann von der ganzen Sauferei so erschoepft; musste mich erstmal mit wichtigen Naehrstoffen und Vitaminen versorgen.
Aloha DoubleEitsch!
Very Britisch und von allen Favoriten was auf'm Teller, Fanmajo aus Madrid, Hopfentee aus Ballotellis Kellergewölbe, Käse von Robbens Frühstückstulle usw.
Aber da fehlt doch was? Grundnahrungsmittel.jpg
Zum Nachtisch kann es ja dann nur eins geben - aber leider kann ich Dir hier nicht aushelfen, habe selber nur eine Tüte, die Frau ist da und Frau=Problem, daher limitierte Chips&Schokoauswahl für mein Juniorteam und mich...
Und zum Biersaufen muß ich vor den Standards schnell heimlich in den Keller, da siehts eigentlich genauso heimelig&vertraut aus wie auf Deinem Geburtstagspartyfoto mit all Deinen treuen Kumpelz - bloß ohne Fenster.
Dass laengere und intensivere Koppeleinheiten uns Wochenendkrieger im Wasser langsam machen ist mir neu!
Gestern abend bei leicht frostelnden Temperaturen ne Stunde schwimmen gewesen, in.....
Weiss nich, schon das Neo anziehen ging scheisse, null Druck und Wasserlage. Mal sehen ob ich fuer Bolton noch 2 Minuten rauskitzeln kann. Oder ne Abschleppstange and Flachy's fruehmorgendliche Fuesse. Bin etwas ratlos.
Aber Inspiration findet man allerorten - fuer alle Blumengaertner, Regierungssprecher, 2 Dimensionale Familenvaeter und Beziehungsgestoerten sei das hier empfohlen:
Heute Joint Venture Board Meeting, mal sehen ob der Lauf heute abend drin ist - Bier geht immer.
ich bin auf der Suche nach einem Rennrad für den Londontriathlon am 03. August 2014.
Bei der Suche habe ich mich an das Forum gewand und bin auf diesen Blog verwiesen worden.
Kann mir hier jemand helfen?
Zur Info, ich habe bei verschiedenen Radverleihern nachgefragt, aber es gibt einfach keine Rennräder. Der einzige Rennradverleih, den ich gefunden habe, verleiht die Räder nur für 5 Monate. Das brauche ich allerdings nicht. Das Rennen ist ja nur einen Tag...
Für Ideen, Hilfe bin ich SEHR dankbar!! Vielleicht kennt auch jemand jemanden in London, der sein Rad den Tag nicht braucht oder mehrere im Keller hat
ich bin auf der Suche nach einem Rennrad für den Londontriathlon am 03. August 2014.
Bei der Suche habe ich mich an das Forum gewand und bin auf diesen Blog verwiesen worden.
Kann mir hier jemand helfen?
Zur Info, ich habe bei verschiedenen Radverleihern nachgefragt, aber es gibt einfach keine Rennräder. Der einzige Rennradverleih, den ich gefunden habe, verleiht die Räder nur für 5 Monate. Das brauche ich allerdings nicht. Das Rennen ist ja nur einen Tag...
Für Ideen, Hilfe bin ich SEHR dankbar!! Vielleicht kennt auch jemand jemanden in London, der sein Rad den Tag nicht braucht oder mehrere im Keller hat
Good evening my dear visitor, let me see how I can help you out of the lurch.
Ist das der Virgin Triathlon, also Olympische Distanz? Wie gross bist Du? Das Angbeot reicht vom "BorisBike" (pls google it) bis hin zum unique Storck Fascenario 0.7S (pls dont ask me )
Also, her mit dem Futter, and I hear myself here around.
Trinkt man eigentlich viel zu selten, aber natuerlich nicht ich!
Man merkt meine unmittelbare IM Vorbereitung immer an der konsequenten Zunahme dieses leckerstes Blutes der Erde.
Aber sprechen wir von den wichtigen Dingen des Lebens. Wie zum Beispiel Liebe.
Ich liebe es zum Beispiel wenn die geordneteb Dinge gut sind und Neuerungen zu "failure" fuehren.
Am Samstag um 5h aufgestadnen um in Flachy Manier schnell mal 100k wegzudrucken, musste ja dann zum Flughafen wegen Business Trip. Obwohl da ein paar Vorzuege fruehmorgens waren (kaum Verkehr - schade eigentlich....) und ich mich ein klein wenig wie Flachy fuehlen konnte, war ich 5(!) langsamer als vor 2 Wochen - und hatte auch 10 Watt weniger im Schnitt...Entweder ich habe zu viel trainiert unter der Woche oder ich bin ubern Zenit.
Der war gut was....Ich zu viel trainiert....
Wie auch immer: gestern n lockeren laengeren Lauf von knapp 29km am spaeten Abend gemacht und mal wieder dieses "Click" Gefuehl gehabt...Ich liebe es auch wenn die Form langsam "tangible" wird.
Samstag abend hatte ich dann ein kleines Malheur: Meine Freundin liebte den Riesling etwas zu sehr....
WER KANN MIR EIN GPS FILE VOM IM UK RUN PART LETZTES JAHR BESORGEN?
Achso, hab n neues Auto seit heute. Was kann es besseres geben als sich in London ne E-Klasse auf die Auffahrt zu stellen.
ist fuer uns Triathleten der Beichstuhl aller Eitelkeit. Wenn schon nix in den Beinen, dann wenigstens scheisse aussehen.
Nun gut, ich fuer meinen Teil erfuelle diese Bedingungen bereits schon durch einfaches 'herumliegen'. A propos, diese Woche ist Ruehewoche, ich habe den Arsch noch nicht wirklich hochbekommen ausser nem kleinen Seebad am Montag.
In der Mittagspause werde ich mal 40min joggen - es gilt ja die Kraefte hauszuhalten fuer den 32km Lauf...am Samstag...aeh quatsch, ich meine ja Fussi heute abend.
A propos 2: Waehrend Flachy die Materialfrage mit biblischen Argumenten befeuert (Hoellenbike....Rennen wie auf Wolken etc...), haben mein Imageberater und ich das Konzept fuer Bolton noch etwas verfeintert.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!