Zitat:
Zitat von Vicky
Huhu Martin
Zell am See hängt mit meinem Saisonhöhepunkt (auf den ich auch richtig dolle Bock habe!!!) Ende August zusammen. 
|
Zell am See/Kaprun kenn ich vom Alpinskilauf. Herrliche Gegend. Für den Saisonhöhepunkt ein genialer Spot. Mein Saisonhöhepunkt ist ein HM Anfang Oktober, der zu 99% durch die mittelhessische Wildnis geht. Welch krasser Unterschied...
Zitat:
Zitat von Vicky
Skilanglaufen werden ich wohl wieder in Ramsau am Dachstein. Geniale Skilanglauf-Region, schönes Loipennetz...
|
Da werd ich ja schon kurz nach dem kalendarischen Frühlingsanfang sowas von neidisch. Den letzten sogenannten Winter hab ich vllt gerade 40km an zwei Tagen abgerissen. Und das obwohl ich Anfang November den Sport Luck in Oberhof reich gemacht hab, weil ich zwei paar nagelneue Skater gekauft habe.
Zitat:
Zitat von Vicky
Nein ich muss den Halbmarathon nicht unbedingt im Kalender haben. Es war ein Versuch, sich wieder für einen Lauf-WK begeistern zu können. Ich kann es nicht. Ich schaue da lieber zu.
|
Dann streich den WK doch einfach! Aber Vorsicht: auch das Ungeliebte muss man trainieren. Sonst würde mich wohl kein Schwimmbad oder kein See nass machen.
Zitat:
Zitat von Vicky
Die Woche gab es auch noch einen nicht ganz unberechtigten Kommentar von einem Kollegen. Wir sprachen über unsere Freizeitgestaltung. Er meinte nur zu mir, dass es kein Wunder sei, dass ich niemanden kennenlerne, wenn ich so viel Sport treibe. Ich bin halt (unfreiwillig) Single, stelle mich herausragend blöd dabei an bei solchen Dingen wie jemanden kennenlernen ... und... ich habe überhaupt gar keine Lust allein wegzugehen. Dagegen mache ich derzeit gern allein Sport. Mein Bekannter mit dem ich weggehen könnte ist gerade ganz frisch verliebt und hat gaaaaaanz andere Dinge im Kopf...
|
Ich spiele neben dem Sport auch noch viel Skat. Da trifft man auch nur Rentner und Grantler...
Zu dieser Äußerung mal eine Anekdote, die sich bei einem Date mit einer Arbeitskollegin zugetragen hat. Irgendwie sind wir beim Smalltalk auch beim Sport gelandet. Ich hab ihr dann erzählt, dass meine fünf Fahrräder mit mir in meiner Wohnung wohnen. Daraufhin gab es dann den folgenden Wortwechsel:
"Fünf Fahräder in der Wohnung? Da stehen doch bestimmt auch zwei im Schlafzimmer, oder? Vllt liegt eines ja sogar im Bett."
"Im Bett? Um Gottes Willen! Was denkst Du denn von mir?
"Puuuuh, und ich dachte schon..."
"Neee, im Bett liegen doch schon die Langlaufskier..."