Essen war sehr lecker

Auf die Frage, was ich denn denke, wie das Spiel ausgeht habe ich geantwortet:
3:1. Wer spielt? (in dieser Reihenfolge). War das gut so?
Naja... 2:1 verloren, Tor in der 90. Minute. Stimmung im Stadion fand ich eher etwas... *hüstel* schwach. Wenn ich Stimmung will, würde ich mich auch nie freiwillig in den VIP Bereich setzen. Da ist absolut tote Hose. Ansonsten geht es darum sich vorher ordentlich zu betrinken. Über ein paar "Fachgespräche" am Rande musste ich innerlich übelste grinsen
Zeitweise war die Stimmung im Stadion aber schon recht gut. Die Werder-Fans waren ausgesprochen ausdauernd mit ihren (nervigen) Fangesängen.
Es gab einige wenige spannende Szenen im Spiel. Der Schluss war halt... nun ja...
Ich war halt auch noch sehr neutral. Das ist irgendwie blöd. Wenn man ein Team anfeuert, macht es mehr Spaß. Ich konnte mich aber nicht entscheiden.
Es war ehrlich mal ganz schön im Stadion zu sein. Mir hat es Spaß gemacht

Aber es ist trotzdem irgendwie nicht mein Sport. Ich habe ein EM - Quali Spiel in Berlin live gesehen (Deutschland - Türkei). Das war ne gaaaaanz andere Liga. Sehr sehr gutes Spiel. Publikum alles Türken *lach*, aber absolut super Erlebnis. Wir haben alle zusammen am Ende gefeiert.