Hallo Triathleten,
uns wurde ja gerade der Frankfurt City-Triathlon gecancelt mit der Empfehlung, evtl. in Griesheim zu starten.
Macht das jemand von euch? Ich war ja erst mal beleidigt...
Nachdem ich gesehen habe, dass tatsächlich auch im See geschwommen wird, habe ich uns angemeldet.
Wer ist noch dabei?
Ja schade, da bin ich noch in Urlaub. Ich könnte am 12./13.9. einen Wettkampf gebrauchen, letztes Jahr als ich aus dem Urlaub kam war ich super drauf und bin direkt danach meine 10 k Bestzeit gelaufen, obwohl ich 2 1/2 Wochen keinen Meter gelaufen war, nur gemütlich berggewandert und im Blubberpool gelegen.
Edith meint noch, dass ich dieses Jahr neben Bergwandern und Blubberpool liegen auch schwimmen werde!
Urlaub?? In der WK-Saison? Wasndes? Das passt doch erst ab November, so etwas.
Schade!
Thorsten und Uschi, zum Kartenspielen mit euch komm ich aber lieber nicht
Ist wenigstens offizielles Lutscher-Rennen! Weshalb ja auch keine Auflieger erlaubt sind, die über die Bremshebel hinausragen. Ansonsten ist es zwar nett, aber mit An- und Abreise sitzte fast länger im Auto als der Wettkampf dauert. Dennoch werden wir wahrscheinlich eine Firmenmannschaft melden, dann sehen wir uns.
Ist wenigstens offizielles Lutscher-Rennen! Weshalb ja auch keine Auflieger erlaubt sind, die über die Bremshebel hinausragen. Ansonsten ist es zwar nett, aber mit An- und Abreise sitzte fast länger im Auto als der Wettkampf dauert. Dennoch werden wir wahrscheinlich eine Firmenmannschaft melden, dann sehen wir uns.
Hab ich auch so verstanden. Und das sagt auch die Ausschreibung Klixx