![]() |
Shorttrack Griesheim September 09
Hallo Triathleten,
uns wurde ja gerade der Frankfurt City-Triathlon gecancelt mit der Empfehlung, evtl. in Griesheim zu starten. Macht das jemand von euch? Ich war ja erst mal beleidigt... :cool: Nachdem ich gesehen habe, dass tatsächlich auch im See geschwommen wird, habe ich uns angemeldet. Wer ist noch dabei? |
Der Mann mit den Karten und der Pfeife :cool:.
|
Bin auch dabei, mit roter Karte und Pfeife, mehr wird es auf so einer Lutscherstrecke nicht brauchen :Lachanfall:
|
Urlaub...
Ja schade, da bin ich noch in Urlaub. Ich könnte am 12./13.9. einen Wettkampf gebrauchen, letztes Jahr als ich aus dem Urlaub kam war ich super drauf und bin direkt danach meine 10 k Bestzeit gelaufen, obwohl ich 2 1/2 Wochen keinen Meter gelaufen war, nur gemütlich berggewandert und im Blubberpool gelegen.
Edith meint noch, dass ich dieses Jahr neben Bergwandern und Blubberpool liegen auch schwimmen werde! |
Urlaub?? In der WK-Saison? Wasndes? :Nee: Das passt doch erst ab November, so etwas.
Schade! Thorsten und Uschi, zum Kartenspielen mit euch komm ich aber lieber nicht :Huhu: |
Ist wenigstens offizielles Lutscher-Rennen! Weshalb ja auch keine Auflieger erlaubt sind, die über die Bremshebel hinausragen. Ansonsten ist es zwar nett, aber mit An- und Abreise sitzte fast länger im Auto als der Wettkampf dauert. Dennoch werden wir wahrscheinlich eine Firmenmannschaft melden, dann sehen wir uns.
|
Zitat:
|
Hab ich auch so verstanden. Und das sagt auch die Ausschreibung
Klixx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |