Gelegentlich geißelt der rechtschaffene Bürger sein sündiges Fleisch. Zum Zwecke der inneren Reinigung erwäge ich kommende Woche eine Radtour von München nach Innsbruck und zurück. Außerdem verbinde ich damit ein humanitäres Signal und will zeigen, dass Österreicher auch Menschen sind.
Frage an die nativen Ziegenhirten der Gegend:
• Fährt man mit dem Rennrad besser via Mittenwald über das Karwendelgebirge oder via Achensee?
• Gibt es in Innsbruck eine Tankstelle mit Cola?
Außerdem verbinde ich damit ein humanitäres Signal und will zeigen, dass Österreicher auch Menschen sind.
Danke und Grüße!
Arne
Aber das kannst Du doch erst beurteilen nachdem Du das Bergvolk in Augenschein genommen hast Nicht auszudenken wenn das Urteil dann ganz anders als gedacht ausfällt...
Bis zum Tegernsee kann ich dir eine super einsame Strecke als Track senden, falls gewünscht.
Gerne, wenn sie keine krassen Umwege enthält? Ich habe nämlich nur 10,5 bis maximal 11 Stunden Zeit für den Trip. Als Diplomat habe ich ja wohl grüne Welle in Innsbruck, hoffe ich!? info@triathlon-szene.de
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.
19:00 Uhr live!
Trainingsfehler Saisonpause
Wer im März fitter ist als Du, wird Dich wahrscheinlich auch im Juli schlagen. Denn es ist in aller Regel schwer, einen Trainingsrückstand aufzuholen. Die Vorstellung von einer Saisonpause, nach deren Ende man mehr Form aufholt als man durch die Saisonpause verliert, ist ein Mythos. Andererseits kann man nicht das ganze Jahr in Topform sein. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du am erfolgreichsten durch die Off-Season kommst.
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad