![]() |
München - Innsbruck und zurück?
Gelegentlich geißelt der rechtschaffene Bürger sein sündiges Fleisch. Zum Zwecke der inneren Reinigung erwäge ich kommende Woche eine Radtour von München nach Innsbruck und zurück. Außerdem verbinde ich damit ein humanitäres Signal und will zeigen, dass Österreicher auch Menschen sind.
Frage an die nativen Ziegenhirten der Gegend: • Fährt man mit dem Rennrad besser via Mittenwald über das Karwendelgebirge oder via Achensee? • Gibt es in Innsbruck eine Tankstelle mit Cola? Danke und Grüße! Arne |
Wo in München startest du denn? Über Bad Tölz, Walchensee bis Mittenwald ist es sehr nett. Den Rest kenne ich nicht.
Und vergiss die Wärmekleidung nicht. Für die Alpen empfehle ich dir einen warmen Schal, falls vorhanden. |
Cola? Soa wos hom ma ned in Österraich, soa a amrikanisches Gsöff is jo woi bittsche s´letzte!
Bin zwar noch nie dort geradelt, aber würde den Mittenwald vorziehen! Fürs Wochenende sind übrigens sehr schwere Unwetter angesagt! |
Perlacher Forst. Wärmekleidung: Ich habe ein Fell dabei, das haben mir ein paar Neandertaler aus einem anderen Thread geschenkt.
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Bis zum Tegernsee kann ich dir eine super einsame Strecke als Track senden, falls gewünscht. Wenn du sowieso hin- und zurück fährst (am selben Tag?), dann probier' doch beide Strecken aus. |
Zitat:
info@triathlon-szene.de |
Wir werden die Botschaft verständigen und Polizeigeleit anfordern!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |