gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Forentreffen in Hilpoltstein bei Roth am 13.02.2010 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2010, 14:19   #1
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.922
Forentreffen in Hilpoltstein bei Roth am 13.02.2010

Forentreffen in Hilpoltstein bei Roth am 13.02.2010

Am 13. Februar 2010 veranstalten wir im Rahmen unseres triathlon-szene Coachings einen "Tag der offenen Tür". Die Veranstaltung ist für jeden offen.

Ort des Geschehens ist das Diagnostik- und Trainingszentrum "Corpus Sport" in Hilpoltstein. Dort steht uns ein Fitness-Studio mit allen modernen Einrichtungen zur Verfügung.

Corpus Sport
Allersberger Straße 24
91161 Hilpoltstein
» Anfahrt


Samstag, 13.02.2010
13.00 - 14.00 Eintreffen aller Gäste und Begrüßung, Talk
14.00 - 15.00 Uhr lockerer Lauf um den Rothsee
15.30 - 17.00 Uhr Kraftzirkel mit Triathlonprofi Heidi Jesberger
18.00 - 19.00 Einführung in TrainingPeaks im Café Grimm, Hilpoltstein
Ab 19.00 Gemeinsames Abendessen im Café Grimm in Hilpoltstein


Leistungsdiagnostiken
Optional bieten wir am Freitag vor dem Treffen sowie am Samstagvormittag Leistungsdiagnostiken an. Sie werden von Leistungsdiagnotsik-Experte Jürgen Sessner vorgenommen und ausgewertet. Termine nach Absprache direkt mit Jürgen Sessner, Corpus Diagnostik, unter 09174/49.29.19.

Freitag, 12.02.2010 Leistungsdiagnostiken ganztägig möglich nach Absprache
Samstag, 13.02.2010 Leistungsdiagnostiken von 8.00 - 13.00 Uhr nach Absprache


Abendprogramm
Ab 19.00 Uhr treffen wir uns im Szene-Lokal "Café Grimm" im Zentrum von Hilpoltstein, einige Fußminuten entfernt vom Trainingszentrum "Corpus Sport". Dort können wir ein Abendessen zu uns nehmen, sowie das ein oder andere Kaltgetränk.

Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein, damit wir und das Café Grimm planen können. Ihr habt die Wahl zwischen zwei Abendessen. Bitte gebt verbindlich an, welches Ihr haben möchtet.

- Nudelpfanne mit Gemüse
- Schnitzel mit Kartoffelsalat

----------------------------------------------------------------------------------
NAME / NACHMITTAG / ABEND / WELCHES ESSEN?
----------------------------------------------------------------------------------
Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 16:29   #2
huck
Szenekenner
 
Benutzerbild von huck
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 1.055
soll jetzt aber keiner kommen und schnitzel mit gemüse ankreuzen
huck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 17:07   #3
phonofreund
Szenekenner
 
Benutzerbild von phonofreund
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.121
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen

NAME / NACHMITTAG / ABEND / WELCHES ESSEN?
----------------------------------------------------------------------------------
Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne
Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien
....
phonofreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 17:29   #4
Gummiknie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gummiknie
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 491
Bin dann leider nicht unten, das Grimm kenn ich.... da gibbet auch lecker Pyraser! Ich nehme immer 1 -2 Kisten mit heim, wenn ich dort bin.
Gummiknie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 17:31   #5
Gummiknie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Gummiknie
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 491
http://pyraser.de/html/home/index.php
Gummiknie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 21:12   #6
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Zitat:
Zitat von phonofreund Beitrag anzeigen
....
Du musst die [quote]-Zeichen vor und nach der Liste wegmachen, sonst kann der nächste sie nicht zitieren und ergänzen!

NAME / NACHMITTAG / ABEND / WELCHES ESSEN?
----------------------------------------------------------------------------------
Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne
Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien
sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?)


Ich muss gucken, wie es mit der Rückfahrt aus Sondershausen klappt, wenns irgendwie hinhaut, ohne erst um Zehne anzukommen, bin ich abends dabei.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 21:20   #7
swimslikeabike
Szenekenner
 
Benutzerbild von swimslikeabike
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 884
[quote=sybenwurz;331690]Du musst die
Zitat:
-Zeichen vor und nach der Liste wegmachen, sonst kann der nächste sie nicht zitieren und ergänzen!

NAME / NACHMITTAG / ABEND / WELCHES ESSEN?
----------------------------------------------------------------------------------
Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne
Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien
sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?)


Ich muss gucken, wie es mit der Rückfahrt aus Sondershausen klappt, wenns irgendwie hinhaut, ohne erst um Zehne anzukommen, bin ich abends dabei.
auch wenn's GAGA wird: Schnitzel ohne Panade mit Gemüse für die Paleo-Freunde?

viel Spaß jedenfalls!
swimslikeabike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 23:05   #8
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Ja, nein: ich mag keine Paprika und von Tomaten wird mir speiübel..
Nudeln mit Gemüse iss aber beliebt dafür, von beidem was reinzuhauen, wohingegen dir zu nem Schnitzel einer n paar Erbsen oder ne handvoll Sträusschen Brokkoli drumrumdrapiert.
Kartoffelsalat finde ich absolut "bäh";- da ess ich lieber gar nix, trink stattdessen drei Bier und nehm mir n Zimmer danach...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.