triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Forentreffen in Hilpoltstein bei Roth am 13.02.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12256)

Klugschnacker 11.01.2010 14:19

Forentreffen in Hilpoltstein bei Roth am 13.02.2010

Forentreffen in Hilpoltstein bei Roth am 13.02.2010

Am 13. Februar 2010 veranstalten wir im Rahmen unseres triathlon-szene Coachings einen "Tag der offenen Tür". Die Veranstaltung ist für jeden offen.

Ort des Geschehens ist das Diagnostik- und Trainingszentrum "Corpus Sport" in Hilpoltstein. Dort steht uns ein Fitness-Studio mit allen modernen Einrichtungen zur Verfügung.

Corpus Sport
Allersberger Straße 24
91161 Hilpoltstein
» Anfahrt

Samstag, 13.02.2010
13.00 - 14.00 Eintreffen aller Gäste und Begrüßung, Talk
14.00 - 15.00 Uhr lockerer Lauf um den Rothsee
15.30 - 17.00 Uhr Kraftzirkel mit Triathlonprofi Heidi Jesberger
18.00 - 19.00 Einführung in TrainingPeaks im Café Grimm, Hilpoltstein
Ab 19.00 Gemeinsames Abendessen im Café Grimm in Hilpoltstein

Leistungsdiagnostiken
Optional bieten wir am Freitag vor dem Treffen sowie am Samstagvormittag Leistungsdiagnostiken an. Sie werden von Leistungsdiagnotsik-Experte Jürgen Sessner vorgenommen und ausgewertet. Termine nach Absprache direkt mit Jürgen Sessner, Corpus Diagnostik, unter 09174/49.29.19.

Freitag, 12.02.2010 Leistungsdiagnostiken ganztägig möglich nach Absprache
Samstag, 13.02.2010 Leistungsdiagnostiken von 8.00 - 13.00 Uhr nach Absprache

Abendprogramm
Ab 19.00 Uhr treffen wir uns im Szene-Lokal "Café Grimm" im Zentrum von Hilpoltstein, einige Fußminuten entfernt vom Trainingszentrum "Corpus Sport". Dort können wir ein Abendessen zu uns nehmen, sowie das ein oder andere Kaltgetränk.

Bitte tragt Euch in die nachfolgende Liste ein, damit wir und das Café Grimm planen können. Ihr habt die Wahl zwischen zwei Abendessen. Bitte gebt verbindlich an, welches Ihr haben möchtet.

- Nudelpfanne mit Gemüse
- Schnitzel mit Kartoffelsalat

----------------------------------------------------------------------------------
NAME / NACHMITTAG / ABEND / WELCHES ESSEN?
----------------------------------------------------------------------------------
Klugschnacker / ja / ja / Nudelpfanne

huck 11.01.2010 16:29

soll jetzt aber keiner kommen und schnitzel mit gemüse ankreuzen :Cheese:

phonofreund 11.01.2010 17:07

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 331496)

Phonofreund / vielleicht / sicher / Irgendwas mit viel Kalorien

....

Gummiknie 11.01.2010 17:29

Bin dann leider nicht unten, das Grimm kenn ich.... da gibbet auch lecker Pyraser! Ich nehme immer 1 -2 Kisten mit heim, wenn ich dort bin.

Gummiknie 11.01.2010 17:31

http://pyraser.de/html/home/index.php

sybenwurz 11.01.2010 21:12

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 331588)
....

Du musst die [quote]-Zeichen vor und nach der Liste wegmachen, sonst kann der nächste sie nicht zitieren und ergänzen!

sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?)

Ich muss gucken, wie es mit der Rückfahrt aus Sondershausen klappt, wenns irgendwie hinhaut, ohne erst um Zehne anzukommen, bin ich abends dabei.

swimslikeabike 11.01.2010 21:20

[quote=sybenwurz;331690]Du musst die
Zitat:

-Zeichen vor und nach der Liste wegmachen, sonst kann der nächste sie nicht zitieren und ergänzen!

sybenwurz / nein / 70% ja / Nudelpfanne (Schnitzel mit Gemüse geht nedd, oder?)

Ich muss gucken, wie es mit der Rückfahrt aus Sondershausen klappt, wenns irgendwie hinhaut, ohne erst um Zehne anzukommen, bin ich abends dabei.
auch wenn's GAGA wird: Schnitzel ohne Panade mit Gemüse für die Paleo-Freunde?

viel Spaß jedenfalls!

sybenwurz 11.01.2010 23:05

Ja, nein: ich mag keine Paprika und von Tomaten wird mir speiübel..
Nudeln mit Gemüse iss aber beliebt dafür, von beidem was reinzuhauen, wohingegen dir zu nem Schnitzel einer n paar Erbsen oder ne handvoll Sträusschen Brokkoli drumrumdrapiert.
Kartoffelsalat finde ich absolut "bäh";- da ess ich lieber gar nix, trink stattdessen drei Bier und nehm mir n Zimmer danach...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.