Und den Puls sauber hochgehalten die ganze Zeit... Well Done!
Findest du? Ich finde den Puls eigentlich ziemlich niedrig (und so hat es sich auch angefühlt), insgesamt habe ich für den Ronneburgpart 1,5h bei 164bpm, bei der Gruppenausfahrt am Samstag hatte ich über 3:45h gerade mal 7bpm weniger, bei dieser Tour mit Florian am Donnerstag über 2:15h 5bpm mehr. Wenn das Profil auch hart aussieht, würde ich diese "Tour" (eigentlich darf man das nicht mehr Tour nennen ) als GA1 mit KA einstufen.
Ihr fahrt ja die Schotterstraße hoch. Dann wünsch ich mal gutes Wetter, nicht, dass ihr noch ausschaut wie die Jungs beim Giro vor ein paar Jahren. Unweit der Strecke liegt ja eh St. Anna... kann also garnix schiefgehen. Montier halt nicht unbedingt den allerleichtesten Reifen aus dem Regal. Oder kennst Du das Stück eh schon und ich laber mir hier sinnfrei nen Wolf?!
Ich hab keine Ahnung von der Strecke, das Einzige, was ich weiß, ist, dass sie ein paar Höhenmeter hat . Aber ich frag dann im Alpentraum-Thread noch nach Detailtipps...
Zitat:
Zitat von sbechtel
Ja klar. Ich bin ja nur ne dicke Bratwurst und du bist talentiert und trainierst knall hart.
Ach geh, weil deine Anstiege mit 200bpm pure Wellness sind .
Zuerst war heute mal wieder etwas Biketuning angesagt. Meine schweren Schnellspanner wurden durch leichte & schöne ersetzt. Danke nochmal an die Tipps im Leichtbauthread, die Dinger sind wirklich klasse!
Danach ging es zur Gruppenausfahrt, aber wegen des angesagten schlechten Wetters waren wir seeeehr dünn besetzt, entsprechend wurde das heute nicht so wild. Wirklich gefordert war ich eigentlich nur an zwei Anstiegen, aber auch nicht so krass, am einen habe ich 2/3 der Strecke die Pace gemacht, dann hat mein "Konkurrent übernommen und am Ende den Gang ziemlich mies stehen lassen, ging aber. Am zweiten Anstieg bin ich komplett vorne gefahren und habe im Froomestil attackiert Einfach den Vorbau angestarrt und im Sitzen die Beine sehr heftig rotieren lassen. So kam ich zumindest nochmal in den 195bpm Pulsbereich.
Nach dem ersten Anstieg hat es mächtig angefangen zu schütten, hab das aber irgendwie schon geahnt und mir oben die Regenjacke angezogen, die ich vor Kelheim gekauft habe, die wollte ich eh die ganze Zeit mal ordentlich testen Das Ding hat super dicht gehalten, heute hat mich mein Material echt überzeugt