Sodele, @all, mögt ihr jede Woche den Pegelstand im Winterpokal hier eingestellt haben? Hier mal ein Vorschlag. Falls gewünscht könnte ich das weiter machen. Die Reihenfolge ist wertneutral, einfach genau so wie sie auf der ersten Seite im Eröffnungspost ist.
Cool!!!!
Ich glaub' ich muss gleich mal raus, Punkte sammeln...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wow, ihr seid so fleissig! Ich gehe gleich spinnen mit anschl. Kraft/Stabi und hoffe, dass es mir dieses Mal besser gefällt
@Billy: wer sollte euch überholen????
@all: Danke für die lieben Wünsche , mit geht es wieder gut.
Da ich Allergieanfängerin bin, wird es wohl nicht der letzte Ausrutscher gewesen sein. Was solls, es gibt Schlimmeres.
Heute habe ich das erste Mal seit langer Zeit nach Schwimmplan trainiert, au Backe, es gibt viel zu tun.
Susi
Schön, dass es Dir wieder besser geht!
Ich habe gestern zeitlich nix mehr hingekriegt und heute sieht es bisher nicht besser aus... wir kommen grad vom Tauchen zurück und sind völlig durchgefroren... mal schauen, ob ich später noch den Hintern lupfen kann...Punkteeeee!
Aber 18 Punkte gemacht
Dafür werd ich mir heute abend schön ein paar mit einem Leidensgenossen (er hat auch Alzheimer-Bulimie) genehmigen.