Hehe ihr Wintermädelz, als ich gerade auf die Uhr guckte, habe ich eine weitere klasse Art festgestellt, wie ihr Punkte in Alternativsportarten erreichen könnt: Einmal Schnee schieben bei mir dauert 20 Minuten. Ich bin die nächste Woche nicht da, also tobt euch ruhig bei mir aus .
Ich rüste eure Avatare dann mit Wintermützen aus und wenn's vorbei ist, treibe ich bestimmt noch irgendwo ein paar Osterhasenohren auf .
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Das können wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen, und so haben wir das MS Paint ein wenig gequält. Ich hoffe, Ingo sieht es uns nach.
Heraus kam der beigefügte Weihnachtsgruß:
DieAndy und die Crema-Catalana wünschen euch allen ein paar friedvolle Weihnachtstage, leckeres Essen, frohes Trainieren und eine wunderschöne Zeit!
Bleibt gesund!! Aloha!
Auch von mir schöne Weihnachten an alle Wintermädelz.
Ich bin nun schon den dritten Tag in Folge sportfrei, weil ich es einfach nicht geschafft habe, dafür habe ich für die Weihnachtstage bei meiner Familie im Schwarzwald mehr Sportsachen, als "normale" Kleider eingepackt Meine Schwester wird denken, dass ich bei ihr einziehen will
So, jetzt werden noch die Geschenke eingepackt und vielleicht kann ich mich anschließend noch zu etwas Rumpfstabi aufraffen
DieAndy, da hast du dich ja schon fast selbst übertroffen
Thorsten, das Schneeschippen übernimmt hier leider schon wieder das Wetter mit Temperaturen eindeutig über Null.
Dabei war ich noch nicht mal im Schnee laufen
Geschenke sind alle eingepackt, morgen noch mal zum Arbeiten und dann vier freie Tage genießen. Ich freu mich schon auf die Zeit mit meinem Mann und meiner ganzen Familie!
Ich hab morgen frei und war deswegen heute irgendwie ewig im Büro. Danach dann im Fitneß-Studio - schwimmen hab ich nicht mehr geschafft. Dafür war ich noch einkaufen - bei uns hat tatsächlich ein Supermarkt bis 24 Uhr offen. Damit hab ich dann morgen so richtig frei und kann in Ruhe laufen und schwimmen und mich geistig auf Weihnachten vorbereiten
Ich mach heute Triathlon: ganztags Büro (letztes Meeting um 17:30h), danach die letzten beiden Maschinen Wäsche waschen und dann noch den besagten Supermarkt stürmen, der auch bis 24h aufhat. Freu mich ebenfalls auf die 4 freien Tage - mit Sportprogramm wären sie natürlich noch schöner.
Zum Glück kümmert sich eine Perle heute um den Putz- und Bügelkram, das ist ja gar nicht meins.