Wie geht es nun sportlich gesehen weiter:
Wenn ich mir die Trainingsdaten des letzten halben Jahres so ansehe, sehe ich da ganz viel Luft nach oben. Hier mal die nackten Zahlen seid Mai:
1523km
60 Trainingseinheiten
70,5h Training
Das sind gerade mal 3h Training/Woche im Schnitt, was ja schon fast lächerlich ist, nach triathletischen Maßstäben
3 Wochen sind komplett ausgefallen. 2 aufgrund von Urlaub eine wegen eines Infekts. Durch die ein oder andere Harnwegsinfektion musste ich aber auch so ein paar Trainingseinheiten sausen lassen.
Hier mal das Fitness and Freshness Diagramm aus Strava
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=15064344 60
Was sind jetzt die sportlichen Ziele für das nächste Jahr:
- Konstant Trainieren. Das bedeutet vor allem gesund zu bleiben. Das brauche ich aber hier niemandem zu erzählen.
- Bis Mai einen Trainingsumfang von ca. 6h die Woche etablieren.
- Mehr Wettkämpfe machen. Alles auf einen Tag auszurichten bringt einfach zu viel Risiko mit sich zu verkacken.
- Wenn alles passt ein Trainingslager machen
Die nächsten 2 Wochen ist beruflich bedingt erstmal Ruhe angesagt, sodass ich bei schönem Wetter im Oktober noch ein paar Freiluft Einheiten fahren werde.
Ab November kommt das Bike dann auf die Rolle und das Wetter entscheidet, wann es raus geht.
Für die Rennen ist die
Handbike Trophy als Serie recht interessant und ich werde schauen, wie die Termine sind.