__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Zwischenzeitlich muss es dann auch irgendwann angefangen zu regnen, was zumindest die Sicht nicht einfacher gemacht hat. So war ich auch für ein paar Sekunden auf zwei Rädern unterwegs weil ich eine Kurve nicht richtig erkannt habe.
Hi StanX, herzlichen Glückwunsch, starke Leistung! Mir würden nach 5 Minuten die Arme abfallen.
Wie ist das mit dem Risiko, in Kurven umzufallen? Ist das vergleichbar mit einem leichten Sturz auf dem Rad (aufstehen, weiterfahren, neue Radhose kaufen), oder ist das eine ernste Sache, zum Beispiel für den Kopf oder die Wirbelsäule?
Hi StanX, herzlichen Glückwunsch, starke Leistung! Mir würden nach 5 Minuten die Arme abfallen.
Wie ist das mit dem Risiko, in Kurven umzufallen? Ist das vergleichbar mit einem leichten Sturz auf dem Rad (aufstehen, weiterfahren, neue Radhose kaufen), oder ist das eine ernste Sache, zum Beispiel für den Kopf oder die Wirbelsäule?
Kann ich dir gar nicht sagen. Und kommt wohl wie vieles in dem Bereich auf die Lähmungshöhe an. Ich überlege jetzt wo das Tempo höher wird mit einem guter zu besorgen, der die Brust unten hällt. Gerade beim anfahren kann ich da nicht immer gegen halten. Der würde dann auch dafür sorgen, dass ich nicht rausfalle