Mädels (und Jungs), ich hatte heute einen echt klasse Tag. Nachdem das Schlimmste am Schreibtisch erledigt war, bin ich ein Stündchen raus, laufen. Der Wind hat mich ganz schön durchgepustet und je nach Windrichtung hat meine pace fast um rund 30 sec/km geschwankt... Aber es tat sooo gut, im Hellen draußen zu sein. Danach noch ein bisschen gearbeitet und dann ab ins Fitnessstudio zum Krafttraining. Ich war fast versucht, meinen Zirkel 3x zu machen, hab's dann aber doch bei 2x bewenden lassen - man muss ja nicht übertreiben Dafür bin ich noch in die Sauna und habe da ein bisschen geschwitzt. Hach, tat das gut. Ok, jetzt muss ich noch ein bisschen arbeiten, aber das Wochenende ist fast da!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Echt? Wie schön für dich... Ich habe heute erstmals verstanden was Lutz meint, wenn er von schwarzen Tagen spricht Konnte mich zu nichts sportlichem aufraffen, dabei wollte ich doch genau wie du durch den Herbststurm rennen.
War immer wieder gefrustet, lustlos, hab gefröstelt oder Hunger gehabt... Hoffe, der Tag ist bald rum ...
P.S. Wenn ich den Link anklicke, zeigt er mir nur meine drei Favoriten an
Dieda, auch von mir einen schönen Urlaub Über den Neid mit dem schönen Wetter hab ich das glatt vergessen
Hier regnet es wie aus Kübeln und es ist total windig. So hab ich meinen freien Tag statt mit sporteln lieber mit shoppen verbracht Hat den Vorteil, daß meine noch immer nicht ganz auskurierte Erkältung noch ein bißchen Zeit hat zu verschwinden ...