ist ja sicherlich nicht so schwierig als in der USA heimischer Sponsor.
?? Du weist aber schon das BMC eine Schweizer Fahrradhersteller ist und das BMC Team nur eine Amerikanische Lizenz hat. Daher der Sponsor aus der Schweiz kommt?
Ich glaube aber auch das es möglich sein sollte ein Ersatzrad zu beschaffen.
?? Du weist aber schon das BMC eine Schweizer Fahrradhersteller ist und das BMC Team nur eine Amerikanische Lizenz hat. Daher der Sponsor aus der Schweiz kommt?
Ich glaube aber auch das es möglich sein sollte ein Ersatzrad zu beschaffen.
Ja ich glaube auch, dass es ein Ersatzrad geben wird. Ich finde die Erkältung problematischer. Mit Erkältung kann man seine volle Leistungsfähigkeit nicht abrufen.
oh, da hätt ich mich mal mehr auf google verlassen sollen als auf meine intuition. hatte bmc immer als us amerikanisch im hinterkopf
In Bezug auf die stressige Anreise und das fehlende Rad erscheint mir das ein wenig unprofessionell - erst recht, wenn es jetzt wieder passiert. Langsam sollte er doch mal daraus lernen. Sogar ich reise vor einem grossen Wettkampf bereits 4 Tage vorher an, damit ich auch "ankomme". Und zu meinen Wettkämpfen muss ich nicht mal fliegen...
Das mit der Erkältung ist dann einfach nur scheisse.
Neue Position und neuer Helm bei Sebastian Kienle.
Sieht gut aus, besonders der Helm scheint gut zu seiner Position zu passen (auch wenn dieser nicht besonders hübsch ist).
Nur die Flaschen sind immer noch nicht in den Rahmen gewandert
In Bezug auf die stressige Anreise und das fehlende Rad erscheint mir das ein wenig unprofessionell - erst recht, wenn es jetzt wieder passiert. Langsam sollte er doch mal daraus lernen. Sogar ich reise vor einem grossen Wettkampf bereits 4 Tage vorher an, damit ich auch "ankomme". Und zu meinen Wettkämpfen muss ich nicht mal fliegen...
Das mit der Erkältung ist dann einfach nur scheisse.
Hmmmh er hatte doch Magen-Darm Probleme. Evntl. konnte er deshalb nicht reisen? Sonst hätte er das Boardklo mieten müssen. Keine Ahnung. Schade, dass er so ein Pech hat. Zum Glück gibt es ja viele Rennen. Die Starterliste findet sich so auch auf Hawaii wieder. Mit Fokus auf Hawaii hoffe ich, dass er klug agiert.
Nur die Flaschen sind immer noch nicht in den Rahmen gewandert