![]() |
70.3 Texas 2012 OHNE Dopingkommentare
Liebe Trias,
hier mal wieder ein Thread OHNE Doping. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre, insbesondere mit den Threads Panama und IM Melbourne mit mehr als 50 % Dopingpostings, möchte ich mir und anderen am kommenden WE den Spaß erhalten und mich beim Rennen auf den Sport konzentrieren können. Wen es überkommt und wem es an Doping (-mutmassungen) fehlt, muß im anderen Thread (zusätzlich) lesen und schreiben. Hier soll aber ausschließlich Platz sein für Triathlon PUR. So dürfen hier (vermutlich naiv) auch Rekorde, (vermeintliche) Helden gefeiert und mitgefiebert werden. Ohne wenn und aber, ohne Neid und Verdacht. Wolke 7 und Rosarot brauchen auch ihren Platz. Let's party! |
Der Thread zum Rennen in Texas inklusive Dopingkommentare ist hier. KLICK!
|
@Arne: Danke für die Unterstützung
zweier Welten...:Blumen: So können wir hier unseren Sport endlich mal wieder feiern.:liebe053: Herzlich willkommen:Huhu: und viel Spaß bei der Party. |
Ich bin gespannt-
nicht nur ob der Liveticker oder gar mehr funktioniert ;) |
bin dabei
GO Lance! |
Kann mal jemand eine Umfrage starten, wer das Ding gewinnt (Ich weiß leider nicht wie das geht).
Sind ja doch einige Athleten dabei die auf einem Niveau sind.:Huhu: |
:Danke:
|
ich bin mal spannend, wie lange das gut geht mit der trennung und wie lange raelert und vanhoenacker brauchen um lance abzuhaengen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |