Hi Mädels, runningmaus und meiner einer kommen gerade von einem sehr erfolgreichen Osterwochenende in Köln zurück, wo runningmaus ihr erstes Radrennen mit Bravour gemeistert hat.
Morgen gibts mehr ... jetzt muss ich erstmal schlafen
Suuuper! Glückwunsch Euch beiden.
Ich bin froh, dass Ihr alle heil geblieben seid und anscheinend ein schönes Wochenende hattet!
Statler scharrt schon mit den Hufen, weil die Ergebnisse noch nicht online sind.
Suuuper! Glückwunsch Euch beiden.
Ich bin froh, dass Ihr alle heil geblieben seid und anscheinend ein schönes Wochenende hattet!
Statler scharrt schon mit den Hufen, weil die Ergebnisse noch nicht online sind.
Ich schliesse mich an. Schon mal Glückwunsch, auch ohne Ergebnisse! Hauptsache, heil wieder hier!!
Ich schliesse mich an. Schon mal Glückwunsch, auch ohne Ergebnisse! Hauptsache, heil wieder hier!!
Ja, das ist die Hauptsache!!
Eine Athletin aus meinem Verein hatte vor 2 Jahren auf der kurzen Strecke einen brutalen Sturz, nur weil ein Mitfahrer dachte, er müsse mal spontan eine Vollbremsung hinlegen, da er anhalten wollte um Fotos zu machen. Sie erlitt dabei einen Schlüsselbeinbruch, offener Bruch des Nasenbeins und viele Schürfwunden. Und da die anderen sich nicht um die Gestürzte sofort gekümmert haben, wird wohl ja ein anderer machen, lag sie 15min am Straßenrand und musste reanimiert werden. Es ist ein Wunder das das dann auch geklappt hat. Da konnte ich mich im Nachhinein nicht über meinen 3. Platz in der Gesamtwertung, Gewinn meiner Altersklasse auf der langen Strecke freuen.
Und danach habe ich mir geschworen bei Jedermann- Rennen nie mehr anzutreten!!
Hi Mädels, runningmaus und meiner einer kommen gerade von einem sehr erfolgreichen Osterwochenende in Köln zurück, wo runningmaus ihr erstes Radrennen mit Bravour gemeistert hat.
Ja klasse!!!! Ich war gestern total verwundert, als da ein Radrennen im Fernsehen lief - ich sagte noch zu meinem Göga "Rund um Köln? Das war doch gestern!" Ja, ich hab' halt nur den Termin fürs Jedermannrennen im Kopf gehabt... Bin schon ganz gespannt auf eure Berichte!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Morgen gibts mehr ... jetzt muss ich erstmal schlafen