Gestern die Challenge, vor dem Gruselwetter. Ging alles super, wir haben ja vorher bissel geübt Ich habe mir eine "Marschtabelle" geschrieben und mitsamt dem Programm auf einen Zettel gekritzelt. Konnte mir dann auch die meisten Zwischenzeiten so ungefähr merken. Das ist auch 'ne gute Motivationshilfe, habe noch über 'ne Minute zum (scharf kalkulierten!) Plan aufgeholt.
Hoffentlich lässt euch das Wetter am Wo'ende ne Chance, wäre ja sehr schade sonst. Nächste Woche geht's ja gleich flott weiter.
Hoffentlich lässt euch das Wetter am Wo'ende ne Chance, wäre ja sehr schade sonst. Nächste Woche geht's ja gleich flott weiter.
Gruß,
Nachtwandler
Danke. Es gibt doch kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
Wenn heute meine KB kommt, kann mich morgen das Wetter mal. Dann geht es auf den Sportplatz und wenn es Backsteine regnet.
Das neue Programm habe ich mir noch ga rnicht angeguckt, aber da ich auch noch keine Langhantel habe, kann ich dem ja entspannt entgegensehen....
Guter Nacht: Michel
Ach Du bist doch so einfallsreich, da kannst Du locker ne Langhantel kompensieren.
CF2 - Rad 30 Min locker
mauna kea: erledigt
steppison - erledigt
hellhimmelblau - erledigt
derstoermer - erledigt
CF3 - Swim 500m auf Zeit
mauna kea: 8:05
joschij - 9:20
strwd - mit dicken Armen heute nur halbes Programm geschwommen
hellhimmelblau - 13:10
derstoermer - 10:02
trivet - 9:40
Nachtwandler - 9:31
CF4 Lauf 5000m auf Zeit:(nicht voll, ca.85%)
machmal - 22:41
trivet (100%) - 22:04
Obelix - 26:13
hellhimmelblau - ca. 30, (83% - 86%)
mauna kea: 25:50
----------------------------------------------------------------------
Das hab ich nun davon. Wollte mal kurz zwischen 2 Unwettern die 5000 laufen. Hab natürlich Pech gahabt. Regen, Wind, Matsch etc.
Noch dazu schwere Beine. Naja, bleibt viel Luft zum verbessern.
So vom Kaffeetisch weg gibts wohl kaum Bestzeiten.
Ich hatte Glück. Hab meinen Start um ca. 30 Minuten nach hinten verlegt und konnte trocken trainieren. Zum Ende hin hat sich sogar die Sonne noch gezeigt.
Heute also Challenge. Ich bin überrascht. Klappte alles bestens. Bin zwar gut am hecheln, aber nicht so kaputt wie nach den letzten Übungen. Am härtesten waren natürlich die 100 Squats zum Ende hin. Die Klimmzüge am Schaukelgestänge klappten gut und zügig, waren aber nicht so anstrengend für die Arme, weil die Stange nicht so hoch hängt. Evtl. mache ich mich gleich noch auf den Weg um nach der Hantelstange zu schauen.