Oh, ich hatte nur gelb gesehen und das Delepin und dachte jetzt hat er sie doch verkauft. Irgendwann mal habt ihr ja sogar darüber gesprochen, dass sie dir gut passen würde.
Oh, ich hatte nur gelb gesehen und das Delepin und dachte jetzt hat er sie doch verkauft. Irgendwann mal habt ihr ja sogar darüber gesprochen, dass sie dir gut passen würde.
Mit sybenwurz hat das Rad schon was zu tun. Er hat es mir nämlich aufgebaut.
Also isses ne Post-Banane?
Aber warum der Versand mit den Götterboten bei dir so ein Theater war verstehe ich nicht. Mein Rad haben die damals meinem Nachbarn vor die Nase gesetzt, auch in einem gewaltigen Karton, der seine halbe Wohnung blockiert hat bis ich aus der Arbeit gekommen bin.
Und ich dachte auch schon, das schöne gelbe Rad wäre die echte Postmarie.
Aber warum der Versand mit den Götterboten bei dir so ein Theater war verstehe ich nicht. Mein Rad haben die damals meinem Nachbarn vor die Nase gesetzt, auch in einem gewaltigen Karton, der seine halbe Wohnung blockiert hat bis ich aus der Arbeit gekommen bin.
Das wollte ich vermeiden. Da meine Rose-Sendungen mit den großen Kartons sowie ein Moppedreifen, der ihnen die Wohnung vollgestunken hat, bis sie ihn auf den Balkon verbannt haben, schon nicht so für Begeisterung gesorgt hatten.
Da dachte ich, daß die Lieferung zum Hermes-Shop um die Ecke ne gute Idee sei. Nachdem ich das Ok von einer Angestellten hatte und sybenwurz das Paket losgeschickt hatte, hat mir eine andere Angestellte mitgeteilt, daß die Chefin bei so großen Paketen die Annahme verweigern würde. Also hab ich versucht, zu retten, was zu retten ging - und das ist auch noch fast schief gegangen. Und das alles nur, weil ich rücksichtsvoll sein wollte und meine Nachbarn nicht nerven wollte