Das Mädchen, das immer eine Badekappe trägt (derzeit mit Hawaii 2008 Beschriftung)
Nächstes Jahr gibts ja neue Mützen, die mit dem Aufdruck 2009
Ich war eben schwimmen.... Candle-Light-Schwimmen... wie ich erst am Eingang des Bades gelesen hab.
Zwei alte Alleinunterhalter in Badehose und Nikolausmütze die das kerzenbeleuchtete Bad unterhalten haben.
Glücklicherweise haben meine Ohrenstöpsel diese Belästigung etwas gedämpft, aber ich war jenseits von Raum und Zeit. Keine Ahnung wie lange oder wie weit ich unterwegs war.
Danke, Ihr beiden.
Mittwoch kann ich ja erstmal meinen HNO interviewen, ob der noch eine Idee hat. Ansonsten habe ich heute im Labor noch zusätzliche Blutwerte in Auftrag gegeben. Und dann habe ich noch einen Tipp bekommen, daß meine Beschwerden auch von einer Übersäuerung kommen könnten.
Also, NOCH bin ich nicht am Ende meines Lateins. Auch wenns meganervig ist
arme Pippi, das tut mir leid.Aber zum Glück ist jetzt off season und sowieso schlechtes Wetter, da kannst du dich in Ruhe um deine Genesung kümmern und dann im Frühjahr steigst du dann problemlos wieder ins Training ein.Auf jedenfall lese ich immer gerne wieder gerne deine Beiträge hier im Forum und hier kannst du viel Lernen, das ist doch auch wat jutes
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Boah, das Mädchen ist soooo fleissig, wow! Und Wagnerli natürlich auch, ihr seid toll!
Da ich ja jetzt tagelang im sauerstoffarmen Ausbildungszentrum gefangen bin (dabei ist es hier wohl ein Luftkurort, aber halt vor der Tür),hab ich es heute morgen versucht. Bin brav meine 5 km in 34 min getrabt, aber es fiel schwer. Und weil ich ab 9:30h hier saß, bin ich eben mal aufs Laufband.
Ich bin vor Langeweile fast gestorben, habe geschwitzt wie doof und habe bei recht hoher HF in den 30 min nur 4 km geschafft. Fazit: entweder bin ich noch zu unfit wg. Magen-Darm, oder 2 x am Tag liegt mir nicht oder ich muss einfach raus und bin kein Indoorsportler.
Egal, ich habe den verpassten Sonntag rausgeholt und was gemacht für 50/100.
Das Schwimmtraining lief leider ohne mich. Heute war das letzte Mal, es gibt Sanierungsarbeiten und geht erst im Januar weiter - schnaub. Immerhin, hier gibt es ein 10m-Becken, wer weiss, was ich damit morgen Nacht anstelle. Poolparty??
Morgen wirds hier noch länger, mal sehen, ob ich überhaupt mal an die Luft oder an einen Rechner darf - seufz.
So Mädels, schlaft gut, werdet gesund, ich muss noch ein paar Unterlagen wälzen und duschen. Leider ist meine Prio derzeit
1. Job
2. Job
und 3. Mann + Sport
Ach das motiviert wirklich hier reinzugucken.
Konnte mich dann vorhin um 21:30 auch noch zu ner kurzen Runde aufraffen - ganz gemütlich, ja nicht den Puls zu hoch kommen lassen.
Ausserdem hatt und hab ich doch tatsächlich von so ein paar läppischen Kniebeugen bei der wieder aufgenommenen morgendlich "ichmachbauchundrückenkraftübungendirektnachdemaus dembettfallenundüberlistedamitdenschweinehund"
Wieder ein gaaaanz kleiner Baustein weiter gekommen.
Hach, Mädels, ich bin stolz auf Euch - wenn ich schon nix anderes beitragen kann.
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Auch wenn das bei Pippi ein etwas längerer Prozess mit der SD zu werden scheint...Wenn du erst einmal medikamentös eingestellt bist, wird es dann hoffentlich besser!
Ja, das hoffe ich auch - ich habe diesbezüglich heute auf dem Weihnachtsmarkt noch ein paar gute Ideen gesammelt und bekomme evtl. noch einen guten Kontakt. Ich hoffe, daß ich einfach mal einen Doc finde, der sich richtig gut auskennt mit SD (auch mit Hashimoto) und Sport.
Toll, daß Dein Training so gut läuft. Das hört sich ja richtig klasse an. So wird das was mit Hawaii
Zitat:
Zitat von Becca
Ich war eben schwimmen.... Candle-Light-Schwimmen... wie ich erst am Eingang des Bades gelesen hab.
Zwei alte Alleinunterhalter in Badehose und Nikolausmütze die das kerzenbeleuchtete Bad unterhalten haben.
Oh, mein Gott
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
arme Pippi, das tut mir leid.Aber zum Glück ist jetzt off season und sowieso schlechtes Wetter, da kannst du dich in Ruhe um deine Genesung kümmern und dann im Frühjahr steigst du dann problemlos wieder ins Training ein.Auf jedenfall lese ich immer gerne wieder gerne deine Beiträge hier im Forum und hier kannst du viel Lernen, das ist doch auch wat jutes
Ich muß sagen, daß Forum motivert mich echt, weiter zu forschen und nicht locker zu lassen, um hoffentlich bald eine Lösung zu finden, daß ich endlich wieder was machen kann.
Es ist einfach toll zu lesen, wie fleißig ihr seid
Zitat:
Zitat von Dieandy
Fazit: entweder bin ich noch zu unfit wg. Magen-Darm
Vielleicht solltest Du wirklich noch 2 Tage aussetzen. Damit verlierst Du ja nicht wirklich was. Wenn Du nicht fit bist, machst Du sonst mehr kaputt als Du gewinnst.
Zitat:
Zitat von Kampa
Wieder ein gaaaanz kleiner Baustein weiter gekommen.
Super! Auch mit kleinen Schritten kommt man weiter. Ich hoffe, ich bin da auch bald wieder, wo es aufwärts statt abwärts geht.
Mädels, es ist einfach schön bei Euch
Ich auch...ich auch !!!
Mein Wecker klingelt immer um 5.45 Uhr und heute morgen habe ich auch mein Pflichtläufchen gemacht.
War schnell mit der Tochter beim Azrt und habe noch einen Salat vorbereitet.
Nachher springe ich schnell für 'ne Stunde ins Wasser und ab 18 Uhr machen wir mit meinen engsten Kolleginnen(en) eine kleine Jahresabschlussfeier.
Es wird nicht langweilig in der Vorweihnachtszeit.
Ach,ich habe gestern beschlossen beim Oberurseler Altstadt-Duathlon teilzunehmen.
10km-38km-5km ist für den 1. Mai ne nette Trainingseinheit.
Allen Kranken und Genesenden zuerst einmal gute Besserung!
Und allen Trainierenden: Weiter so!
Bei mir gibts zum Training momentan nicht so viel zu erzählen. Da ich in der Prep-Phase des 12h-Mittwöchler-Plan stecke, sieht zur Zeit jede Woche eigentlich gleich aus.
Es macht mir ziemlich viel Spaß, nach so genauen Vorgaben zu trainieren. Ich bin ja eh ein zum Perfektionismus neigender Mensch. D.h. dass ich versuche, Pläne genauestens einzuhalten. Zum Glück passte mir der Plan von hier so gut, dass ich gar nichts zu ändern brauchte. Aber ich merke schon, wie gut es ist, dass ich diese Vorbereitungszeit für die langen Basewochen habe. Es ist wirklich eine Umstellung, plötzlich um die elf Stunden in der Woche zu trainieren. Vorher war ich so bei neun. (Wieviele sind denn das bei euch zur Zeit?)
Meine Prioritätenliste hat sich deshalb auch etwas verändert Aber da mein Mann ja eigentlich daran Schuld ist, dass ich die LD schon nächstes Jahr mache ... Aber es war mir schon vorher klar, dass das ganze nicht ohne Kompromisse und eventuelles Zurückstecken von sozialen Kontakten vor sich geht.
Leider muss ich jetzt ab Montag für zwei Wochen auf mein geliebtes Schwimmtraining verzichten Ich habe seit einiger Zeit so einen komischen Knubbel unterhalb des kleinen Fingers auf der Handinnenfläche. Und da der immer größer wurde (inzwischen so 4mm) und auf Druck jetzt auch wehtut, war ich dann heute doch mal beim Arzt. Jetzt wird am Montag geschnipselt und wieder zugenäht und dass heißt kein Schwimmen.
Geh ich halt mehr laufen, denn warum sonst haben wir uns Triathlon ausgesucht.
Liebe Grüße
Wandergsellin, die sich darüber freut, dass ihr alle so fleißig über euer Training berichtet!