Ist nicht quasi alles hier völlig gedankenlos Dahingeschriebenes ?
Also ich habe noch nie vor dem Schreiben eines Beitrages hier groß nachgedacht. Und ich glaube auch nicht, dass das die anderen tun.
Das würde mich auch ziemlich entsetzen und erschrecken, wenn das, was im Forum im Allgemeinen so geschrieben wird, das Ergebnis gründlichen Nachdenkens und Auseinandersetzens mit der Sache wäre !!
da ist schon ein Unterschied zwischen gedankenlos hinschreiben und gründlich nachdenken.
Zitat:
Zitat von Rälph
...
Ein postwendender Hinweis auf die offensichtlich vorhandene Humorlosigkeit ist nicht korrekt, ein kurzes Sorry hät's besser getan.
...
freut mich das ich nicht der einzige bin der das so sieht. Aber warscheinlich sind wir einfach zu kleinlich. Anyway
da ist schon ein Unterschied zwischen gedankenlos hinschreiben und gründlich nachdenken.
freut mich das ich nicht der einzige bin der das so sieht.
Stimme euch beiden auch zu. Spätestens bevor man solche Vorwürfe formuliert
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Im Gegensatz zu Dir gibt es offenbar sogar Betroffene, die Ihr Leid mit Humor bewältigen können... ;-)
sollte man das Hirn einschalten. Vor allem, wenn man bei Angriffen gegen die eigene Person sehr dünnhäutig reagiert....
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es nicht zu viel verlangt, ist, mal nachzudenken bevor man was schreibt bzw. das geschriebene nochmal auf Sinnhaftigkeit durchzulesen, bevor man auf "Antworten" drückt.
Jetzt bin ich voll sauer. Als betroffene Minderheit sozusagen. Wieso erwähnst du keine Ossi-Witze? Ich leg mal einen in der anderen Richtung vor: Warum nennt der Wessi den Ossi, Ossi? Weil er das Wort Spezialist nicht kennt....
Versteh ich nicht....
Aber warum ist die Banane krumm?
Na?
Weil sie immer einen riesigen Bogen um die DDR gemacht hat....
Die meisten Leuten hätten sich in einer solchen Situation jedoch entschuldigt.
So wie es die mandarine z.B. gegenüber PP gemacht hat. Ob das die meisten leute gemacht hätten, mag ich nicht beurteilen. Ich hätte es auch gut gefunden wenn es von PP gekommen wäre.
Sorry PP in diesem Fall bin ich nicht dankbar, daß Du mir erklärt hast wie Witze funktionieren. Da wäre ich leiber Ahnungslos geblieben
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M