wir (Paar w39/m39) sind nun auch seit einer Woche angemeldet.
Ist auch für uns das erste TL, obwohl wir 2008 schon einmal Ende Mai in Can Picafort waren.
Was mich etwas stutzig macht ist, dass Condor die Kosten für den Flug bereits vom Konto abgebucht hat, während ich von BALEAR-Reisen noch nicht einmal eine Bestätigungs-Mail erhalten habe (nur die automatische Bestätigung von Arne [info@triathlon-szene.de]).
Muss ich mir Sorgen machen oder mich einfach in Geduld üben?
Achso, noch `ne Frage: wir verlängern bis zum 5.5. Der (Rück-)transfer zum Flughafen ist doch auch bei einer Verlängerung inklusive, oder?
Ich habe von Balear auch für die Flüge und xx % Anzahlung eine Rechnung erhalten, die sofort zahlbar war.
Aber Unterlagen (?) oder eine "Arne Bestätigungs Mail" habe ich gar nicht erhalten.
Ich bleibe ruhig.
Angerufen. Unterlagen gibt es erst ca. 14 Tg. vor Reiseantritt, und wenn alles gezahlt ist.
Mit Unterlagen meinte ich auch eher so Dinge, wie Hotelbeschreibung, usw. - denn daß ich jetzt noch kein Ticket bekomme, ist klar
Thanx! Dann bewahre ich einfach die Mutter aller Porzellankisten und freue mich auf die 10 Tage an dem Ort, wo vor ich 18 Monaten in der Bucht von Alcudia die allerersten 100m Kraul am Stück geschafft habe...
Edit: tja, hätte ich mal einen Tag länger gewartet: heute war alles in der Post.