Kann man im Blue Bay auch direkt Zimmer buchen, ohne den Umweg über einen Reiseveranstalter machen zu müssen? Ich finde im Internet nirgends Kontaktdaten/eine Homepage.
Soweit ich weiß(ohne Gewähr), ist das BlueBay bis Anfang Mai komplett von den Reiseveranstaltern gebucht/reserviert. Da kannst du selbst nichts machen.
Ich bin mit dem Verein dort auch 14 Tage bis Ende März und wir haben ohne Problem über Balear OHNE Camp gebucht.
Soweit ich weiß(ohne Gewähr), ist das BlueBay bis Anfang Mai komplett von den Reiseveranstaltern gebucht/reserviert. Da kannst du selbst nichts machen.
Ich bin mit dem Verein dort auch 14 Tage bis Ende März und wir haben ohne Problem über Balear OHNE Camp gebucht.
Vie Erfolg,
Frank
Schade. Das Problem ist, dass Balear anscheinend nicht in der Lage oder gewillt ist mir eine Buchung zu ermöglichen, die auch nur minimal von den "Standards" abweicht.
Schade. Das Problem ist, dass Balear anscheinend nicht in der Lage oder gewillt ist mir eine Buchung zu ermöglichen, die auch nur minimal von den "Standards" abweicht.
Inwiefern unser Organisator da interne Kontakte hat, die dies ermöglichten, weiß ich leider nicht.
Vielleicht haben wir auch irgendeins von den Camps gebucht und nur einen günstigen Preis/Rabatt bekommen, weshalb ich davon ausging, dass wir nur das Hotel haben. In unserem Zeitraum findet da nämlich das ManusportsCamp statt.
ich bin auch dabei. Da ich noch nie in einem Triacamp war- wie bereitet ihr Euch darauf vor? Ganz normal nach Trainingsplan oder macht iihr da was speziellels?
Oder ist es so, daß jeder heimlich trainiert und dann am Montag auf Mallorca sind alle weg und jeder wundert sich, warum er/sie so fit sind? ;-) Also wie früher in der Schule- da hat ja auch nie einer gelernt und trotzdem dauernd Einser geschrieben, bis die kleine Schwester gepetzt hat...
Auf alle Fälle freue ich mich schon riesig darauf...
Greets
Crispy
Hey Crispy,
"wir" sind immer vorbereitet, bzw. trainiert; ganzjährig
Das TL könnte an jedem belibigen Tag losgehen, "wir" wären bereit. Für ein bisserl Radfahren brauchen "wir" doch keine extra Vorbereitung. Man könnte "uns" immer überraschend wecken, "wir" könnten sofort die 180k runterreißen!
"wir" trainieren auch nicht heimlich, sondern ganz offiziell! Noch Fragen?
nicht alles glauben, was man so hört- abgerechnet wird am Ende