triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   triathlon-szene Trainingscamp Mallorca 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10400)

Klugschnacker 01.09.2009 11:11

triathlon-szene Trainingscamp Mallorca 2010

triathlon-szene Trainingscamp Mallorca 2010
Von Arne Dyck

Für die neue Bestzeit im Wettkampf oder einfach zum Genießen bieten wir vom 25. April bis zum 2. Mai 2010 an der Nordküste Mallorcas ein Triathloncamp der Extraklasse an. Erfahrene Trainer werden mit euch die schönsten Touren der Insel abfahren. Dazu gibt es geleitetes Schwimmtraining mit Ute Mückel, Stretching und Vorträge zum Thema Triathlon.
» Weiterlesen…

rookie2006 01.09.2009 11:26

SkyEurope bietet momentan noch günstig Flüge nach Mallorca an ;-)

sternchen07 02.09.2009 10:44

Trainingscamp

muss mal was fragen was das trainingscamp auf mallorca 2010 betrifft.
wir haben in cala rajada ein ferienhaus und ich bin auch meistens so im mai für eine woche dort.
ist es auch möglich die trainingsmöglichkeiten zu nutzen (natürlich auch zu bezahlen) ohne das hotel zu nutzen?

samsam 02.09.2009 10:55

Zitat:

Zitat von sternchen07 (Beitrag 272306)
wir haben in cala rajada ein ferienhaus und ich bin auch meistens so im mai für eine woche dort.
ist es auch möglich die trainingsmöglichkeiten zu nutzen (natürlich auch zu bezahlen) ohne das hotel zu nutzen?

Was willst Du denn nutzen? Schwimmbad ? Kraftraum ?

Robin 02.09.2009 10:58

Zitat:

Zitat von sternchen07 (Beitrag 272306)

Ich würde sagen...einfach mal bei Arne anfragen! ;)

...

samsam 02.09.2009 11:06

Na Arne, Deine Werbung dür das TS Trainingscamp ist ja O.K. aber bei Sternchen geht es um Cala Rattata.

Da bietet sich als Schwimmbad das im Font de sa Cala an.

Klugschnacker 02.09.2009 11:30

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 272318)
Na Arne, Deine Werbung dür das TS Trainingscamp ist ja O.K. aber bei Sternchen geht es um Cala Rattata. Da bietet sich als Schwimmbad das im Font de sa Cala an.

Ach so, ich dachte, mir würde eine Frage zu unserem Camp gestellt. Von Cala Rajada bis zu uns ist es eine halbe Stunde mit dem Auto, nach Font de sa Cala 10 Minuten.

Grüße,
Arne

sternchen07 02.09.2009 14:33

font de sa cala

bietet ihr denn auch font de sa cala an?
das wäre von der entfernung zu cala ratjada natürlich noch besser!!
ich würde radtraining und vor allen dingen natürlich schwimmtraining gerne nutzen.
vielleicht auch mal ne laufeinheit mitmachen.

l.g.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.