Dem kann ich mich nur anschliessen, hat großen Spaß gemacht, das zu lesen.
Ich habe übrigens nicht nur Cremas Sachen aufgenommen, sondern kann einen kleinen Laden aufmachen: Radbrille, Visor, Kappe, 3 Westen, Armlinge etc
War wieder klasse, in Wiesbaden zu sein, aber ich musste heute Abend mal was anderes machen: nämlich nix. Ich bin so platt als hätte ich mitgemacht.
Zuschauen und Anfeuern ist seeehr anstrengend!
Wir waren vorhin noch im See zum Schwimmen und hatten Glück. Wir wurden erst von nass, als wir schon wieder trocken waren... also trocken umgezogen und dann fix in's Auto
Am Sonntag beim Schwimmen bin ich fast untergegangen und beim Laufen gestern fühlte ich mich, als hätte ich den Rucksack noch auf dem Rücken. Ich will ja gar nicht schnell, aber dann wenigstens mit einer gewissen Lockerheit und nicht so verkrampft.
Ernährung habe ich auch nicht getestet, einen anderen Anzug wollte ich noch haben und nach einem anderen Sattel muss ich auch noch Ausschau halten Ich glaube ich muss mal zu dem orangen Laden auf der anderen Rheinseite, vielleicht helfen neue Sachen?
Immerhin bleiben ja noch 2,5 Wochen, in der Hoffnung da noch was hinzukriegen.
Oder stellt sich jetzt schon die erste Nervosität ein
Ich fühle mich gerade ein bisschen wie beim Nachsitzen früher in der Schule Alle starten schon ziemlich in die Off season und ich muss versuchen jetzt noch irgendwie in Form zu kommen
Ja, das beschreibt es gut!
Hey, nix off-season, nur mal bissle Luftholen!
Wir haben noch 1 Ligawettkampf vor uns (da bin ich aber anscheinend doch nicht gesetzt, hihi) und den Frankfurter Citytria. Da will ich endlich mal schneller rennen als sonst, also trainiere ich brav weiter.
Ihr seid nicht allein, gell Crema?!
Neeeee, die Saison geht erst los! 29.8. Liga, 5.9. Frankfurt City Triathlon, 11.9. Médoc Marathon und nach dem 31.10. Frankfurt Marathon kann ich dann mal die Füße hoch legen. Aber beginnt nicht am 1.11. der Winterpokal???
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!