Wenn es danach ginge, würde ich zur Zeit nur noch "all out" schwimmen, laufen, radfahren... und am Abend tot in's Bett fallen
Sowas kenn ich. Man könnte vor Grant ne ganze Eiche rausreissen. Aber meist folgt die Ernüchterung dann im Becken, wenn man nach kurzer Zeit merkt, dass weder Kraft noch Luft vorhanden ist
Das ist unerhört!!!! Ein guter Coach sollte jederzeit auf dem Laufenden sein, was den aktuellen Leistungsstand seines Schützlings anbelangt!!!!! Überhaupt denke ich, dass das Problem nicht meine zu geringe „Maultaschigkeit“ ist, sondern die Tatsache, dass Du zu wenig "Statlerhaft" bist.
Danke für die Zusammenfassung. Dieser Fred ist echt ein Fulltimejob. Wenn man ab und zu mal ein paar Stunden verpasst, kommt man kaum noch hinterher.
Also das geht doch in Richtung knapp unter 18 bei dir. Zumindest an einem guten Tag. Die nächsten 2 Wochen solltest du es noch mal richtig krachen lassen und dann in der letzten Woche nur noch locker, so dass du ordentlich geladen bist. Nächste und übernächste Woche machen wir WSA mit ganz langen Pausen. Ich denke, das kommt deinem Naturell entgegen.
Sorry für die späte Verarbeitung. Ich hatte es einfach vergessen – und die ganze Zeit das Gefühl "Irgendwas ist komisch diese Woche". Ich hoffe, es war nur der Schwimmplan…
Sorry für die späte Verarbeitung. Ich hatte es einfach vergessen – und die ganze Zeit das Gefühl "Irgendwas ist komisch diese Woche". Ich hoffe, es war nur der Schwimmplan…
Danke für die Zusammenfassung. Dieser Fred ist echt ein Fulltimejob. Wenn man ab und zu mal ein paar Stunden verpasst, kommt man kaum noch hinterher.
Ach, ich komm da grad recht gut hinterher. Kommt halt immer drauf an, ob man tagsüber was zu tun hat
Ich für meinen Teil lass es gerade mit bestem Gewissen sehr ruhig angehen. Habe schließlich 4 Jahre lang mind. 8h am Tag gearbeitet und bin für 4h bezahlt worden. So wie das halt ist in unserem "Genre" als Doktorand
Drum hab ich derzeit nicht im Entferntesten ein schlechtes Gewissen, obwohl ich grad eben auf Deutsch gesagt eine "extrem faule Sau" bin
Zitat:
Zitat von keko
Also das geht doch in Richtung knapp unter 18 bei dir. Zumindest an einem guten Tag. Die nächsten 2 Wochen solltest du es noch mal richtig krachen lassen und dann in der letzten Woche nur noch locker, so dass du ordentlich geladen bist. Nächste und übernächste Woche machen wir WSA mit ganz langen Pausen. Ich denke, das kommt deinem Naturell entgegen.
Nennt halt bitte nicht immer diese Zahl. Wie gesagt, das hat sich heute sehr gut angefühlt, ist aber alles irgendwie eine Gratwanderung. Selbst wenn das heute unteres GA2 gewesen sein sollte, bin ich spätestens bei 18:30 fett in WSA. Unter Garantie.
Mag ja sein, aber für Radfahren und Laufen muss ich das bei mir leider ausschliessen.
Dann sind wir ja schon zwei, die an Glaurung glauben
Mein wirkliches Talent liegt auch ganz wo anders, hat aber mit diesem Forum nichts zu tun
3:Irgendwo in den Weiten dieses Threads hatte ich schon geschrieben, dass Glaurung nach Abschluss seiner Doktorarbeit den Durchbruch schafft. Und 2 Wochen Pause wirken Wunder:
Glaurung, super
Mein wirkliches Talent liegt auch ganz wo anders, hat aber mit diesem Forum nichts zu tun
Schachspielen, oder waaaaas?
Zitat:
Zitat von FMMT
3:Irgendwo in den Weiten dieses Threads hatte ich schon geschrieben, dass Glaurung nach Abschluss seiner Doktorarbeit den Durchbruch schafft. Und 2 Wochen Pause wirken Wunder:
Glaurung, super
Danke für die Blumen
Das haben mehrere bereits gesagt. Und bisher war das auch immer eine ganz gute Ausrede für misslungene Einheiten. Damit ist jetzt aber leider Schluss
Schlechte Leistungen sind ab sofort schlechte Leistungen. Entschuldigungen gibt's nicht mehr ;-)