Aber, in welcher Woche bist Du eigentlich? Waren diese nicht 1500 angesetzt
Ich bin halt gerade eben beim Aufholen. Überhaupt bin ich im Moment etwas planlos. Ich glaube, ich lass die 1500m erst mal gut sein und mach am Samstag oder Sonntag T22 und nächste Woche klinke ich mich dann in den 8-Wochen Plan ein.
Das liest sich sehr vielversprechend. War der letzte 100er volles Rohr?
Ich schwimm den T22 entweder am Samstag oder am Sonntag. Diese Zeiten werde ich wahrscheinlich nicht ganz gebacken kriegen. Schätze mal zwischen 01:42 und 01:45 pro 100m, womit ich erst mal sehr zufrieden wäre.
Ja, volles Rohr. Ich war schon ordentlich platt.
Der Plan sagt ja, dass die 100er in 01:48 geschwommen werden sollen. Du könntest in Erwägung ziehen, dich daran zu halten.
Was ich da gemacht habe, war nur einem nicht optimal gelaufenen Arbeitstag geschuldet.
Zitat:
Zitat von Godi68
Wenn ich Deine letzte 400er Zeit von Ende Januar nehme, dann sind das ja fantastische Zeiten
Ich verliere auf Strecken > 100m fürchterlich viel Zeit. Die 100er sind da leider kein Maßstab.
Ja, volles Rohr. Ich war schon ordentlich platt.
Der Plan sagt ja, dass die 100er in 01:48 geschwommen werden sollen. Du könntest in Erwägung ziehen, dich daran zu halten.
Du hast recht. Ich versuche einfach mal, die 01:48 anzupeilen, werde aber etwas weniger Pause machen. Ich hab das Gefühl, diese 1minütigen Pausen bringen mich auf Dauer nicht weiter. Da erhol ich mich zu sehr.
Ich versuch mal, das Ganze mit 45sec Pausen zu schwimmen.
Zitat:
Zitat von Straik
Was ich da gemacht habe, war nur einem nicht optimal gelaufenen Arbeitstag geschuldet.
Ich denke, solche "Kurzschlussaktionen" sind manchmal durchaus angebracht. Überhaupt schadet es wohl nicht, die eine oder andere Einheit der gegenwärtigen Gemütslage anzupassen